Woran merkt man dass ein man liebt und loyal ist?

2 Antworten

Manchmal garnicht. Denn du siehst und hörst nicht alles und einige sind auch nur draußen loyal und tun so als wärst du nicht wichtig wenn du dabei bist. Das ist eine Art Rolle. Der starke coole.

Aber sonst. Naja wenn du ihm Ärger bringst oder er einbüßen machen muss deinetwegen und es akzeptiert ist das auch ein Zeichen von Loyalität

Nach Jahren, wenn er wirklich bei dir is wenn du ihn absolut brauchst, und er nich durchn irgendwas völlig unmögliches verhindert is.