Woran merkt man dass Er es wirklich ernst meint?

5 Antworten

Hallo LoveWaffel,

meist stellt sich erst mit der Zeit heraus, welche Absichten eine Person hat. Ein Mann mit ernsthaftem Interesse interessiert sich für das Leben seiner Auserwählten und verbringt gerne Zeit mit ihr. Zudem wird ein solcher Mann gerne treu sein und akzeptiert auch die Macken der entsprechenden Frau. Viele Dinge können sich erst im Laufe des Kennenlernens entwickeln.

Liebe Grüße, Sharina

Das merkst du selbst, es gibt solche und solche, Männer die nur das eine wollen, Protzen gerne mit irgendwelchem Müll, oder erzählen gerne mal schlimme Geschichten, usw. Das ding ist , das kannst nur du selber beurteilen, weil sowas auf Vertrauen aufgebaut wird. Will heißen, wer nicht wagt der nicht gewinnt, die Angst vor falschen Erfahrungen, bringt einen da nicht weiter. Unterm Strich lernt jeder für sich, was richtig oder falsch ist, weiß du meist am Schluß, Lg ein Mann.

LoveWaffel
Fragesteller

Eine hilfreiche Antwort von einem Mann Danke! Naja weil ich gestern fast mit ihm ins Bett gehüpft wäre und eigentlich will ich das ja auch. Bin mir nur nicht sicher ob er eine Beziehung mit mir will oder nicht, daher hab ich Angst dass ich es später bereue

Ich finde, dass es schon möglich ist, zu merken, ob es jemand ernst meint oder nicht, nur dafür muss man sich Zeit lassen. Wenn er nach längerer Zeit immer noch Interesse zeigt und nicht auffällig mit 1000 anderen schreibt/trifft usw. kann man sich schon eher sicher sein, dass er es ernst meint. Leider gibt es für nichts eine Garantie v.v Wünsche dir dennoch viel Erfolg, dass du den richtigen erwischt! :)

Frag ihn! Wenn er es ernst meint,sollte er rot werden und lächel ..wenn nicht,wird er nervös ..