Frage von Blizzi2, 115

Woran merkt man dass ein Junge es ernst meint mit einem?

Hi Ich lerne gerade einen jungen kennen und ich weiß nicht, ob er es ernst meint, also das er eine Beziehung will, oder dass er mich nur rumkriegen will. Wir treffen uns demnächst das erste mal, haben bis jetzt aber nur geschrieben.

Wie finde ich es raus ob er es ernst meint?

Antwort
von dermitdemball, 19

Vorsicht vor uns Jungs/Männern!^^ Wir können sehr charmant, zuvorkommend, aufmerksam, rücksichtsvoll und einfühlsam sein, wenn wir auf das "Eine" aus sind!

Irgendwie liegt es in der Natur des Mannes! Evolutionsbedingt steckt in uns noch immer der Ur-Instinkt! D.h. Wir wollen unsere Gene so oft wie möglich und ganz "breit-gestreut" (mit vielen Frauen) weitergeben!

Manch junge Burschen führen regelrecht "Abschusslisten"! Auch gibt es zwischen Jungs immer wieder Wetten, ob man ein bestimmtes Mädel rumkriegt! Je "unnahbarer" SIE ist - desto stärker der Reiz/"Jagdinstinkt"! 

Viele Jungs wollen gar nicht so schnell  feste Beziehungen - sind in der "Ausprobier" - "Hörnerabstoßphase"! 

Werden von Freunden, Bekannten, Verwandten manchmal auch Eltern dahingehend auch noch bestärkt! Sie haben Angst etwas zu verpassen und reagieren auf "Klammern" und Einengung komplett allergisch!  

Gleichaltrige Mädels sind meist schon reifer und ersehnen sich eher was FESTES! Sehr verliebt fühlen sie sich oft auch unter Druck gesetzt! Sie glauben ihren Schatz an eine Andere zu verlieren, wenn Sie sich ihm "verweigern"! 

Wenn ER unbedingt mit Dir das EINE will, dann mach zur Bedingung - Zuerst musst Du mit zu meinen Eltern! - Die wollen Dich unbedingt kennen lernen! - "Schürzenjäger" sträuben sich wie "sture Esel"!^^

Also sei vorsichtig, lass die "Herren der Schöpfung" schön zappeln, stell sie auf die Probe! Sonst wirst Du nur "benutzt" und bleibst schlussendlich tief verletzt mit "gebrochenen" Herzen zurück!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von bachforelle49, 16

wenn er nicht gleich mit dir ins Bett will, dann meint er es ernst, denn dann legt er mehr Wert auf innere Werte, und die müssen ja erstmal gesucht und gefunden werden. Das dauert seine Zeit, auch wenn eine innere Stimme vielleicht dabei hilft und die Chemie ansonsten auch stimmt..

mittlerweile neige ich tatsächlich dazu, auch nach dem Sternzeichen zu fragen, denn, während ich das früher eher unterschätzt habe und gar nicht wahr haben wollte, kommt diesem astrologischem Parameter wohl doch eine erhebliche Bedeutung zu, besonders, wenn der Partner ganz fest daran glaubt..

bedeutet, daß du auch das in Erwägung ziehen solltest. wenn denn so weit alles stimmt - könnt ihr ja vielleicht mal eruieren, wie es mit dem Sex ist, aber nicht voreilig und auch nur, weil du vielleicht auch wissen willst, wie er sich so anstellt.. denn wenn,s im Bett nicht klappt, klappt meist das andere auch nicht...

außerdem kannst du es im Schriftverkehr ohnehin nicht ausklammern - wichtig ist aber, wie er das Thema angeht, denn wenn du keine Lust dazu hast und er will dann über kurz oder lang, habt ihr ja automatisch ein Problem - also müßt ihr euch schon einig sein - dann mit dem richtigen Ambiente, und du weißt, ob er zu dir passen könnte - eine Garantie gibt,s aber auch da nicht

Antwort
von Lalaleloli, 50

Tja ich glaube das findet man nur wirklich raus, wenn man es versucht.

Solltest du aber mitbekommen, dass er mit anderen Mädchen schreibt(mehr als freundschaftlich)/ sich mit ihnen trifft, kannst du davon ausgehen, dass er es nicht ernst meint.

Antwort
von JuliJuleJuli, 17

Das merkt man daran wie er sich verhält und wie er an deiner Person interessiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten