Ernst meinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er interessiert sich für dein Leben und deinen Charakter
  • Er möchte auch mal mit dir was unternehmen und nicht nur im Bett ,,rumhängen“
  • Lass ihn mal eine Woche keinen Sex mit dir haben (und auch nicht sowas wie Oralverkehr etc) und du wirst sehen wie er reagiert
  • Er akzeptiert es, wenn du keine Nacktbilder schicken willst
  • Er drängt dich nicht zum Sex

wenn ein junge es ernst meint, dann fragt er ständig danach wie es dir geht und wie du dich fühlst, was du so machst und so weiter. Eine beziehung ist halt mehr - der wunsch den partner kennen zu lernen so wie er wirklich ist. Wenn er also nur hi schreibt, einen termin zum treffen diktiert und sich nicht weiter für deine person, sondern nur für deinen körper interessiert, dann meint der das nicht ernst.

Schwierig, aber ich denke mal daran wie geduldig er is, ob er es ständig anspricht oder etwas in der Richtung andeutet oder es ganz dir überlässt

Wenn er sich auch um dein normales Leben kümmert, Interesse zeigt. Auch mit dir etwas unternimmt ohne Sex.

Bei meinem merkte ich, dass er es sogar seht ernst meinte, weil er im Sommer schon Pläne für Weihnachten machte.