Wan merkt man es wen ein Junge es ernst meint

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es dir sagt oder wenn du merkst das er net jedem mädel aufn hintern schaut :D

das merkt man nicht direkt, aber was genau meinst du mit veräppeln?

shininggreen
Fragesteller

Mit veräppeln meine ich Reinlegen.

shininggreen
Fragesteller
@meansa

Also z.b wen Er nicht nur zu mir sagt ich liebe dich sondern auch bei anderen.

Sowas sieht man nicht sofort. Sowas braucht Zeit. Um den Partner richtig kennen zu lernen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich eins. Dein Partner will versuchen sich manchmal für dich zu verändern. Das sollte man zwar nicht aber das zeugt von Treue