Wann kann ich als junge dise rote only KUNSTLEDERJACKE tragen?

8 Antworten

Also ich würde es nicht schlimm finden. Jeder Mensch kann machen was er will. Solange er damit niemanden verletzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit nie?

Also ich würde jetzt nicht erkennen, dass es eine Damejacke ist, aber es sieht nicht schön aus.

Pcfan04
Fragesteller

Nein

Ich würde mir denken mutig Bro . Persönlich finde ich solche Jacken gräßlich , aber so lange sie dir gefällt kannst du sie wann immer du willst tragen

Jeder kann tragen was er will. Hat er genug Selbstbewusstsein, sieht es auch gut aus