Kann man als junge diese only winterjacke tragen?

7 Antworten

Also ich würde sie mir kaufen finde sie sieht voll schön aus und als junge würde ich sie auch gerne tragen wollen alleine schon wegen dem schönen Fell

Viel Spaß und Freude mit der Jacke lg

Naja, sieht meiner Meinung nach schlank in der Mitte aus, hätte aus meiner Sicht gesacht dass diese Jacke mehr für Mädchen geeignet ist, aber ich empfehle dir dringend diese mal zu bestellen und auszuprobieren! Wenn diese Jacke dir nicht gefällt, dann schick sie zurück wenn du möchtest. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

LG Rooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht sehr weiblich aus, aber betont bestimmt gut die Hüften.

Ja, aber wieso sollte man?

Pcfan04
Fragesteller

Mier gefelt dieses jacke besser als alle junge jacken

SupremKurt  27.11.2020, 17:49
@Pcfan04

Und kaufe ein Deutsch Buch mit der Jacke. Dazu..

Jacke ist Typ Nuckelbubi

Goldkirsche1994  11.06.2023, 21:48
@Pcfan04

Dann kaufe sie dir. Mir gefallen auch viele Damenjacken besser als Männerjacken. Ich trage inzwischen richtig stark Tailierte Damenjacken überall, beim einkaufen, auf dem Weihnachtsmarkt, beim Kinobesuch, oder im Freizeitpark. Und eins kann ich dir sagen da kuckt absolut niemand drauf ob das eine Mädchen/ Damenjacke ist oder nicht. Habe selbst auch schon rosa und pinke Winterjacken getragen. Das strahlt bei Männern ein hohes selbsbewusstsein aus. Und von der öffentlichkeit kuckt da auch niemand blöd.

Sieht schon etwas zu fraulich aus!