Winterjacke daheim tragen in der Wohnung komisch?

10 Antworten

ich finde die 1. am schönsten - die rote ist auch nett

warum magst du sie nur daheim anziehen? probier es auch mal unterwegs ...

Falls das noch aktuell ist: Ich würde zur ersten neigen, gefolgt von der roten :D Mir geht es da auch ähnlich wie dir, ich fühle mich in Winterklamotten auch immer viel wohler.

Wie hältst du das im Hochsommer zurzeit nur aus? Haste ne Klimaanlage?

Die Zweite, also die Schwarze Jacke, die du anhast, sieht viel besser aus.

Die Rote hingegen wirkt für mich so 08/15

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Vanessa, also ich finde es in keinsterweise komisch wenn du die Jacken auch in der Wohnung trägst, mache ich zum Beispiel auch . Wichtig ist das du dich wohlfühlst. Und wenn du alleine zuhause bist sieht es doch niemand. Lebe, denn man lebt nur einmal, tu was dir gefällt und dich glücklich macht. Ich mache genau dasselbe

Und die rote Jacke finde ich auch schön 🥰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jacke)

Bei dir zuhause bekommt es keiner mit. Da kannst du tragen was du willst.

Die rote ist die coolste.

Warum eigentlich nur zuhause? Zieh die rote an, nackt darunter und gehe raus, einkaufen, usw... Dadurch dass du nackt darunter bist, musst du sie ja zu lassen und kannst dich dann auch nicht im Laden unentschieden und sie ausziehen...

HomeOfficer  07.06.2021, 10:40

Die rote gefällt mir auch am besten.