Winterjacke so tragen?

7 Antworten

Weiß dumme frage aber mir ist aussehen wichtiger wie warm sein

Auch wenn diese Aussage mehr als befremdlich ist, lass die Jacke offen.

Vanessa3456
Fragesteller

Offen ist zu kalt

Du kannst die Jacke tragen, wie du willst.

Wenn es dir sehr kalt ist, dann mach sie ganz zu. Dafür sind die Knöpfe ja da.

Deswegen siehst du auch nicht schlechter aus.

Alternativ kannst du die oberen Knöpfe auflassen und einen Schal tragen.

Kometenstaub  26.11.2020, 08:44

Das sieht auch besser aus ;-) Also offen und mit Schal.

Vanessa3456
Fragesteller

Also Jacke ganz zu machen die letzten zwei Knöpfe ned zu Knöpfen und ein Schal aber Reißverschluss schon bis zum Hals zu

Das erste Bild mit oben auf und vielleicht nen dünneren Schal anziehn :D

Vanessa3456
Fragesteller

Wenn ich Schal anziehen tu kann ich sie drunter dann ja auch ganz zu machen oder

Äh sorry, aber wenn einem kalt ist, sollte die Jacke geschlossen werden.
Ist ja irgendwie logisch.

Vanessa3456
Fragesteller

Ja finde es aber ned so schön will sie ja ich gerne ganz zu tragen wie auf denn zweiten

Das ist jetzt nicht wahr ..... wie alt bist du, dass du dich nicht alleine anziehen kannst?

Du hast schon 6 Antworten bekommen- reicht das nicht?