Wie findet ihr die Jacke?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Anna,

ich finde die Jacke toll, die Farbe gefällt mir sehr und von der Länge her ist sie bestimmt auch sehr praktisch. Sie sieht zu einer Jeans genauso gut aus wie zu einer schwarzen Hose :-). Von der Witterung her würde ich sagen ... es kommt aufs eigene Empfinden an. Generell fände ich eine dicke Jacke jetzt noch "too much" - ich renne heute z.B. imer noch mit bis auf Ellenbogenlänge hochgekrempeltem Jeanshemd plus Chino und Softshelljacke rum und mittags ist auch eine dünne Jacke meist nicht erforderlich - aber es kommt am Ende drauf an, wie man selbst friert oder schwitzt. Generell finde ich die Jacke gut, in vier Wochen also Mitte Oktober ist sie wahrscheinlich perfekt aufs Wetter abgestimmt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt kalt? Man sieht den Atem noch nicht vorm Gesicht, also ist noch kurze-Arme-Wetter... Für den Winter ist die okay.

Ich finde die Jacke toll. Wenn dir kalt ist, kannst du sie auch jetzt schon tragen. Allerdings finde ich es noch nicht so kalt

Anna205146
Fragesteller

Okay, Danke 😊

Bin zwar schon etwas spät dran aber ich finde die Jacke richtig süß! 😍 Wenn ich du wäre würde ich die das ganze Jahr tragen, auch im Sommer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist recht schön eigentlich bevorzuge eigentlich Mäntel aber das ist auch schön... Trag wie und wann du es möchtest ich fahre morgens auch schon mit Handschuhen aber dicke winterjacken noch nicht...

God save the King! 🇬🇧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“