Wie soll ich meine Jacke mit der Armschlinge anziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs damals n gurt um bauch-rücken oberarm unterarm handgelenk und daumen gehabt damit meine schulter stabil bleibt -war alles eins mit Klettverschluss zum zumachen- und habs so gemacht:

Jacke ganz normal anziehen (außer den arm mit der schlinge) wenn es z.B. der rechte arm ist (in schlinge) den rechten Ärmel einfach in die Jackentasche stecken

Kann -wenn die jacke dünn- sein das mans n bissl sieht aber is ja nicht so schlimm schaut halt n bissl umgeformt aus aber das problem (mit Schulter schiene/schlaufen haben viele)
Hoffe konnt dir helfen :)