Poncho so kombinieren, damit mir draußen nicht zu kalt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch einen Poncho. Könntest drunter einen langen Pullover anziehen,der wie ein Kleid ist u drunter eine Leggins. Dazu ne schöne Mütze und nen Schal und eben ein paar Schuhe. Oder ein T-Shirt,dann drüber einen Pullover und eine Jeans. Oder ein Wollkleid und drunter ne warme Strumpfhose. Im Internet gibt's in der Bilderstrecke auf Google mehr Ideen. Tob dich aus. ^^

Rebellionn  06.11.2016, 21:44

Danke für den Stern. :-)

Für draußen würde ich dir einen aus Alpakawolle empfehlen, der hält auch schön warm, da ich ja nicht weiß aus welchem Material dein Poncho besteht, ist es schwer, das zu beurteilen :-)