Wenn ein Junge mir seine Mutter vorgestellt hat, meint er es dann ernst?

4 Antworten

Das ist die Frage:
1. Hat er dir seine Mutter vorgestellt? Dann möchte er dass du sie kennen lernst - vielleicht, damit du ihn besser verstehst, wie er tickt, wie er lebt und denkt. Das ist schon ein Anzeichen dafür, dass er zumindest nicht auf eine kurze Beziehung aus ist. 2. Hat er dich seiner Mutter vorgestellt? Dann ist es ihm wahrscheinlich sehr ernst mit dir, denn er legt Wert darauf, dass seine Mutter dich kennen lernt, dass sie ihm auch sagt, was sie von dir hält. Das macht ein junger Mann nur, wenn sein Familienleben OK ist, wenn er ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat und ihm an ihrer Meinung etwas liegt. - Von daher also positiv für dich. Es kann aber auch sein, dass er ohne seine Mutter gar nichts macht, dass er also ein Muttersöhnchen ist. Also schlecht für dich. Aber das kannst du nur herausfinden, wenn du seine Mutter kennen lernst und dir selbst ein Bild machen kannst.

Hallo!

Ich denke schon, dass ihm etwas an dir liegt und er es ernst mit dir meint. Es muss zwar nicht unbedingt so sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dir deine Mutter vorstellen würde, wenn es ihm nicht ernst mit dir wäre.

Grüße, Dreams97

dankeschön ung liebe grüsse

Davon kannst du fest ausgehen.