Wie merkt man, dass ein Mann es nicht ernst mit einem meint?

7 Antworten

  • Wenn er egoistisch ist und ihm nur seine Interessen wichtig sind, wenn er nicht auf dich achtet
  • Wenn ihm seine eigenen Worte nichts bedeuten
  • Wenn er seine Prioritäten so setzt, dass du nicht weit oben auf seiner Liste bist
  • Wenn er nicht zu dir steht und euer Verhältnis geheim halten möchte
  • Wenn er nicht zeigt, dass du ihm wichtig bist

Es gibt tatsächlich ganz typische Verhaltensmuster bei einem Mann an dem man erkennen kann, dass er es ernst mit einer Frau meint. Lass mich dir einige vorstellen:

1.) Er stellt sie seinen Freunden vor. Das macht er aus zwei Gründen. Der erste Grund ist der, dass er stolz auf seine neue Eroberung ist und sie herum zeigen möchte. Der zweite Grund ist der , dass er offiziell zeigen möchte, dass sie nun ein Teil von ihm ist und zu ihm gehört. Ein Mann der es nicht ernst mit einer Frau meint würde es vermeiden wollen, dass sie seinen Freunden oder gar seiner Familie begegnet.

2.) Er macht mit ihr Unternehmungen ab die weiter in der Zukunft liegen. Mit weiter in der Zukunft meine ich nicht, dass er Unternehmungen mit dir plant die am nächsten Wochenende stattfinden das wäre kein Zeichen von Ernsthaftigkeit. Auf der anderen Seite, wenn er so etwas sagt wie: " auf dem Event müssen wir unbedingt hin! " obwohl dieses Event erst nächstes Jahr stattfindet, dann wäre es ein recht deutliches Zeichen dafür, dass er dich auch weiterhin in seinem Leben haben möchte.

3.) Er gibt dir die Schlüssel zu seiner Wohnung. Die Wohnung eines Mannes es sein Heiligtum und nur auserwählte Personen seines Vertrauens erhalten Zutritt darin.

4.) Er erlaubt es dir deine Kosmetika bei sich im Bad zu lagern. Du wirst jetzt schmunzeln aber die Erlaubnis deine Kosmetika bei sich zu lagern ist ein noch größerer Liebesbeweis als irgendwelche liebesgedichte.

Das war nur einige Verhaltensweisen an denen du bei einem Mann erkennen kannst, ob er es ernst mit dir meint oder nicht.

Doch mit all diesen Verhaltensweisen kommuniziert er dir insgesamt nur eine einzige Sache. Er lässt dich an seinem Leben teilhaben. Das sind die Dinge auf die du achten musst wenn du wissen willst ob ein Mann es ernst mit dir meint oder nicht.

Wenn ein Mann diese Anzeichen noch nicht gezeigt hat, dann heißt es nicht dass er es nie ernst meinen wird es heißt nur, dass er es noch nicht ernst mit dir meint.

Der größte Fehler den Frauen hier beginnen, ist der, dass sie sich auf überfrühte Intimität mit ihm einlassen.

Zwar wollen Männer schnellen und vor allem unverbindlichen Sex mit einer Frau aber er verliert gleichzeitig den Respekt vor ihr wenn sie ihm den von seinen Hormonen diktierten Wunsch zu früh erfüllen.

Anders wie es bei Frauen oft der Fall ist entsteht eine ernsthafte Bindung bei einem Mann nicht bei Berührung oder bei Sex die bindungs Gefühle bei einem Mann entstehen bei der Aussicht auf Sex mit einer Frau also bevor es zum Äußersten kommt.

Mit Sex kann man einem Mann niemals dazu bringen langfristig bei einem zu bleiben und man kann einem Mann auch nicht mit Sex bei sich halten egal wie gut man im Bett ist. So entstehen diese Gefühle bei Männer einfach nicht.

Wenn du als Frau sexy bist also z.b. gut aussiehst und gut im Bett bist dann lügst du nur eines von drei Gefühlen aus, die du in ihm auslösen musst um ihn dazu zu bringen ernsthafte Gefühle für dich zu entwickeln, nämlich sexuelle Anziehung.

Doch es gibt zwei Gefühle die du als Frau in einem Mann auslösen musst bevor du Sex mit ihm hast, wenn du willst das ja auch ernsthafte Gefühle für dich entwickelt, nämlich Respekt und Zuneigung. Wenn du es als Frau nicht schaffst diese zwei Gefühle zusätzlich in ihm für dich auszulösen spielt es keine Rolle wie hübsch du bist oder wie gut du im Bett bist er wird sich niemals ernsthaft in dich verlieben.

Männer und Frauen ticken in dieser Hinsicht einfach komplett unterschiedlich und deshalb kommt es auch ständig zu solchen Missverständnissen und Frustration.

Wie sagt man so schön? " don't hate the player the game."

  • Wenn Du ihm Sex vorenthältst und er deshalb nicht bei Dir bleibt.
  • Wenn er unverlässlich rüberkommt.
  • Verabredungen nicht einhält.
  • Nie Zeit für Dich hat.
  • Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt es gibt noch eine andere.
  • Sich nach anderen Frauen umschaut wenn er eigentlich mit Dir ausgeht.

Wenn er keine Anstalten macht, dich zu sehen. Dich generell selten oder nie von sich aus kontaktiert.

Wenn du nur Teil seines Lebens bist, wenn er was von dir will. Oder wenn er dich (ewig) nicht seiner Familie vorstellt. Oder wenn er drei Schritte vor und zehn rückwärts macht.