Woran erkenne ob es ein Mann ernst meint?

7 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen. Würde aber behaupten dass die meisten Männer (sofern es jetzt nicht über den virtuellen Fleischmarkt ala Lovoo und Tinder abläuft) schon absichten für eine feste Beziehung haben. Wichtig ist die Kommunikation beide klarstellen können was ihnen in der Beziehung wichtig ist.

Unterschiedlich . Das Beste ist wenn man sich Real Trifft , Unverbindlich und in einem Gespräch kann man alles dann Real erfahren wie X zu was steht.

Lisii945  12.11.2022, 18:52

ich bin super nervös wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe

Ich glaube das wird zunehmen schwerer.

Zumal wenn man Clara heißt und einen männlichen Avatar verwendet :-)

Es gibt keine klaren Beweise dafür. Frag am besten dezent nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Es ist genauso leicht/schwer erkennbar, wie man es bei einer Frau erkennt.