Sie haben einen neuen Freund, aber die Probleme aus früheren Beziehungen sind trotzdem geblieben? Das könnte daran liegen, dass Sie den falschen Typ Mann ausgewählt haben. Doch dieser Liebestest zeigt, wer wirklich zu Ihnen passt!
Lesen Sie hier weiter zum Thema Liebestestworan erkenne ich ob ein mann auf mich steht
woran erkenne ich ob ein Mann auf mich steht, ob er Interesse hat? gibt es Gesprächsthemen, Gesten woran man soetwas erkennt?
-
Antwort von heidimassner 15.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist ganz einfach: er lächelt dich an. Das habe ich von Christian Carter. Ob du es glaubst oder nicht, dieser Mann hat alles herausgefunden :)
Schau mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=J5QU4FLnPyI
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
er schaut dir tief in die augen und sagt hey kleines, ich liebe dich und ich stehe auf dich. er schenkt dir blumen, macht komplimente und vergöttert dich
-
-
also wenn er auf dich steht, wirst erstmal mit der Zeit Schwierigkeiten haben Luft zu holen..:-))
Spaß beiseite, Frau merkt schon das irgendwie..schau in seine Augen , wenn ihr miteinander sprecht, bemerkst, das er Körperkontakt sucht, wenn auch nur flüchtig, ist es aufrichtige freude dich zu sehen und kganz einfach...
lade ihn zum Kuschelkino oder in die Eisbar ein..da bricht sich frau keinen ab und du bist dann deiner sicher..
-
-
Wenn er auf dich steht, wirst Du es auch merken! So klischeemäßig sich das auch anhört: Selbst der schüchternste Mann überwindet seine Schüchternheit, wenn er wirklich interessiert ist. Wenn er dich wirklich mag, wird er versuchen, dich näher kennenzulernen, deine Telefonnummer herausbekommen oder dich danach fragen, dich anrufen, das volle Programm eben. Und so bitter das ist: Wenn er nicht anruft, dann steht er eben nicht so auf dich... Kann nur empfehlen, dazu "He's just not that into you" von Greg Behrendt und Liz Tuccillo zu lesen (z.Zt. leider nur auf englisch erhältlich). Alles andere ist mäßiges Interesse!
Kommentar von anjannianjanni 10.03.2008Manche überwinden ihre Schüchternheit nicht. So einen schwierigen Fall hatte ich mal... Als ich's endlich auch gemerkt hatte, war's zu spät...
Kommentar von MineleinMinelein 15.03.2011ich hab meine schüchternheit überwunden.. aber und jetz ignoriert er mich..
Kommentar von benutzer27benutzer27 10.03.2008Warum müssen Männer immer den ersten Schritt machen? Manchmal hilft es auch dem Schüchternsten, wenn jemand anderes den ersten Schritt macht (und sei es mit etwas völlig banalem), der Damm ist dann schnell gebrochen....
Kommentar von schwesternicolaschwesternicola 10.03.2008...Gegenfrage an Euch: möchtet Ihr einen Mann, bei dem ihr Euch sicher sein könnt, daß er wirklich total auf Euch steht oder einen, bei dem ihr nie wißt, ob es einfach nur "bequem" ist, weil ihr ihm ja prima den schwierigen Teil abgenommen habt? Was ist für einen Mann wohl wertvoller: Etwas, für das er sich anstrengen, vielleicht seine Schüchternheit überwinden musste oder etwas, das ihm in den Schoß fällt...?
Kommentar von mia1977 16.05.2012Coll...., stimmt! Und wie man dann am besten weiter vorgeht und ob er der Richtige ist ..... hier die Antwort auf deutsch....
http://christian-sander.net/index.php/category/der-richtige-partner
....viel einfacher als man glauben mag...!
-
Antwort von mia1977 16.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tja..., diese Frage hatte ich ewig in meinem Kopf und habe hier bei gutefrage.net die Antwort erhalten...
Dieser Mann ist der WAHNSINN, er kann erklären warum Männer so sind wie sie sind und wie man mit ihnen besser umgehen sollte ... Er hat mir die Augen geöffnet mit all seinen Tipps und Tricks und seit dem bin ich viel gelassener wenn ich jemanden kennenlerne und weiß wie ich mich verhalten soll und vor allem geht es darum ob dieser Mann tatsächlich zu MIR passt. Der Schwerpunkt liegt darin, dass es mir dabei gut geht ...
-
Antwort von mercisweety 20.06.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das ist doch nicht euer ernst mit dem zurücklächeln, dann hätte ich ja ständig einen. Also ich finde deine frage gar nicht so blöd weil ich das nämlich auch nicht checke okay ab und zu schauen manche echt total seltsam wo du dir denkst"hallo hab ich was im gesicht kleben?" aber meistens merke ich das nicht oder verstehe es nicht z.B. meinte letztens in der Disco beim tanzen ein typ zu mir : " Du kannst aber gut ignorieren" ....??? also keine sorge das du es nicht checkst ich auch nicht ich habe noch nicht mal einen plan davon ob dieser Spruch wirklich "interesse" hieß und die Augen verraten das auch nicht immer
-
Antwort von ErdalGueluem 10.03.20081 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
„Mein Partner ist einmalig, da er mich liebt und ich ihn liebe.“, heißt es immer zu recht. Schließlich möchte jeder, dass sein Partner und man selbst etwas besonderes sei. Und dabei unterscheiden sich sowohl Männer als auch Frauen im Grunde nicht so sehr. Denn beiden ist gemeinsam, dass sie nicht verletzt werden wollen und daher in der Kennlernphase eher vom anderen Partner eine Gefühlsregung erwarten. Unabhängig davon wie selbstsicher jeder der Partner ist, wird eine Nichterwiderung der bereits geäußerten Sympathie als persönliche Kränkung empfunden. Aber Angst vor einer Absage sollte man da nicht haben, denn nichts tun, muss ja auch nicht sein. Schließlich hat man dann Klarheit, ob man eine Partnerschaft eingehen möchte oder nicht, wenn man denn diese Klarheit wünscht. Wenn man auch so glücklich ist, mit dieser Unklarheit, dann ist das doch auch gut.
-
-
Antwort von MaxChri 28.03.2013
du wirst dann spüren
-
Antwort von baumkrone666 08.10.2012
Wenn ich ehrlich bin, dann weiß man das nie so richtig. Es gibt Männer, die es schon als Annäherungsversuch ansehen, wenn sie dir lange in die Augen schauen, dich berühren, und dich anlächeln. Bei anderen ist das einfach normal, wenn sie dich als gute Freundin sehen. Ich verstehe die Männer nie so richtig. Manchmal geht man zu forsch ran, andererseits zu schüchtern. Man kann halt nicht in die Männer hinein schauen, Mann kann das ja schließlich auch nicht bei dir tun, richtig? Es kommt halt immer auf den Typ Mann an. Wenn er von schüchterner Natur stammt, dann ist es eben so, dass man mehr die initiative ergreifen muss. Mann wird nicht großartig auf dich zugehen, und auch nicht so besonders viele Andeutungen machen. Wenn er aber einer der forschen Gruppe-Mann ist, dann solltest du warten, denn der kommt von selber auf dich zu. Er gibt auch genügend Andeutungen und Hinweise auf sein Interesse. Glaub es mir, ich kenne das. Manchmal bist du sicherlich überrascht, wer zu welche Gruppe gehört, aber damit muss man leben. Männer kommen, Männer gehen. Bleib dir aber treu.
-
Antwort von Tittymaus21 02.10.2012
Das kommt ganz darauf an, manche machen es offensichtlich und mache nicht. Er versucht witzig zu sein und dich zum lachen zu bringen.
-
Antwort von girl241182 28.05.2012
hallo, ich bin auch so schüchtern, ich finde auch einen kerl süß, bin von meinem mann getrennt, noch nicht geschieden, habe dem süßen kerl schon postkarten zukommen lassen, leider keine reagtion, gestern traffen wir uns zufällig mit den cliquen, er schaute mich an ich ihn schate er weg und umgekehrt, komisch. was meint ihr soll ich es wagen ihn zum eisessen einzuladen?
-
Antwort von denjel 15.12.2011
Bei mir ist das probem das er mich immer ankukt und mich zum lachen bringt und er sagt immer zu seinem freund das er mich nicht beleidigen soll könnte das sein das er auf mich steht?
-
Er meldet sich immer bei dir, bzw. macht dir Komplimente, tut alles für dich. Er wäre am liebsten jede Minute bei dir und freut sich, deine Stimme zu hören. Er erzählt dir viel aus seinem Leben, was er gerne macht, was er gerne isst, seine Hobbys etc. Sowas merkt man auf jeden Fall, ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und immer wieder zeigt er mir wie sehr er mich liebt mit kleinen Geschenken oder mit einem Satz dass er mich liebt:)
-
Schreibe ihm einen Brief, das fällt manchmal leichter, als ihn persönlich zu fragen...
-
du hast angst vor einem korb. deshalb möchtest du zur sicherheit, dass signale von ihm ausgehen, nicht von dir. aber er ist womöglich genau so schüchtern wie du. lächle ihn an, immer mal wieder. und wenn das nicht zur annäherung von ihm führt, dann geh auf ihn zu und sag, ich bin eigentlich so schüchtern, aber du wohl auch, oder? ich möchte gern mal ein bißchen mit dir reden. kaffee trinken? - oder so...
wenn er darauf nicht positiv reagiert, vergiß ihn, dann ist er doof.
Kommentar von MineleinMinelein 15.03.2011und was ist wenn er gar nicht schüchtern ist?
-
Z. B. könnte er versuchen, "Zufälle" herbeizuführen, bei denen er dir begegnet. er lächelt, wenn Du ihn anschaust...
-
Wieviele Seiten soll ich schreiben... Auge... Augen verraten da meiste... und die Nerven - Nervosiotät... Achte und spiele mit den Augen.
-
Von "aussen" kann man es nicht unbedingt erkennen, und schon gar nicht von Beschreibungen, es gibt es ja unterschiedliche Reaktionen wie sich das äußert, wenn wer auf wen steht!
-
Frag ihn....
-
na Mona Lisa, wenn du ihn mit deinem Lächeln bezauberst und er zurück lächelt, dann hast du schon gewonnen...
Verwandte Fragen
Verwandte Tipps
Weitere Informationen
Partnerschaft - Liebestest
Rebell oder Beschützer – mit welchem Typ Mann werden Sie glücklich? Welche Eigenschaften ein Muss für Sie sind und was gar nicht geht, erfahren Sie im Liebestest.
Sie sucht ihn
Oft wird man als Frau gefragt: "Suchst du eigentlich einen Partner?" Doch welche Frau gibt schon gerne zu, dass sie einen Mann sucht?
Manche Frauen lassen sich gerne finden, andere haben den Wunsch selber einen Partner zu finden, der wirklich zu ihnen passt. Hatte man früher nicht seine kleinen Tricks, um Männer auf sich aufmerksam zu machen? Mehr dazu lesen Sie hier:
Sie sucht Ihn im Web
danke@all vielen dank für die Antworten...ich werde sein Verhalten nochmals genauer beobachten...ich würde mich ja auch gerne mehr reinhängen,bei der ganzen Sache gibt es nur einen Haken, er hat eine Freundin...aber die Art und Weise wie er mit mir redet und über was, er will z.B. alles von mir wissen was ich mache wo ich lebe wie ich lebe und und und...das macht mich einfach nachdenklich, dazu kommt eben dass er schon mein Typ wäre...aber wer weiß, vielleicht würde ich nur meine Finger verbrennen...
Das er eine Freundin hat sagt doch noch garnichts. Kann ja auch sein das er mit seiner Freundin schluß machen will und schonmal einen neuen Kontakt sucht, damit ihm die Trennung leichter fällt. Gehe das Risiko ein mehr als eine Absage kann doch nicht kommen.
ich denke mal ich gehe das risiko ein, irgendwie beschäftigt mich das schon so sehr, dass mir keine andere Wahl bleibt...so weit ich es rausgehört habe möchte er mit seiner Freundin zusammen eine Wg gründen...vielleicht sollte ich mich für das freie Zimmer bewerben...scherz...ich werde einfach auf meine Gefühle hören...diese werden mir im richtigen Moment das richtig sagen...danke nochmal an alle
Und wenn er sich tatsächlich für Dich interessiert: Würdest Du wirklich einen Mann wollen, der hinter dem Rücken seiner Freundin schon etwas mit der nächsten anfängt...? Meiner Meinung nach erkennt man den Charakter eines Mannes sehr gut daran, wie er sich von einer Frau trennt!