Woran erkenne ich das ein Mann Interesse an mir hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sucht die Nähe zu dir.

Er fängt Gespräche an, ohne dass es einen anderen erkennbaren Grund gibt.

Bei mir ist es so, er guckt mir auf den hintern. Redet nicht so, ey Digga lass mal treffen, sondern, na wollen wir uns mal wieder treffen, denn bei allen anderen Mädchen sagt er es auch so komisch. Und das er offen war Und es gestanden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mit einer tieferen Stimme mit dir kommuniziert oder dir tief in die Augen schaut. Er wird schauen ob es dir peinlich ist wenn er einen Witz bringt..

ZoeyPauk
Fragesteller

Wieso sollte es einem peinlich sein wenn jemand einen Witz macht?