Meint ein Mädchen es ernst?

7 Antworten

ich bin ein mädchen und ich denke, dass wir es ernst meinen, wenn wir in "anhimmeln" und ihn anlächeln. damit geben wir ihm sozusagen schon das gefühl, dass wir auf ihn stehen.. auch wenn sie versucht ein gespräch aufzubauen.. zumindest mir geht es dann so, dass ich dann traurig bin, wenn der junge so abweisend ist!

Hay :D Also wenn sie immer für dich da ist und sie dir zeigt das sie dich Liebt halt :D Oder wenn du am anfang meinst , dann lächelt sie dich immer an :D Kennst du den spruch : Wenn ein Mädchen nach dem Kuss lacht, liebt sie dich :D

Wenn sie dich ab und zu bei dir meldet ist es schon mal ein gutes Zeichen.

wenn sie länger als vier Wochen durchhält indem sie keinen Streit provoziert um sich dem Nächsten zuzuwenden, z.b.!

LG

wenn sie dich oft anschaut und oft mit dir redet sich meldet