Wei wollen Mädchen angesprochen werden wenn überhaupt?

6 Antworten

kreativ oder einfach mit einem schnene insider aus einem fandom in dem sie sich befindet. Es zeigt halt das du dich damit mindestens ein bisschen beschäftigt hast. (z.b. ein hey 'rrrrrronica für leute, die jeathers mögen der so) Aber komm auf gar keinen fall auf irgendwelche dummen anmachsprüche lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt eigentlich keine Rolle. Ich mag's nur nicht wenn ein Typ zu arrogant rüberkommt. Als wäre alles schon geregelt, oder so, als müsste ich ihm dankbar sein, dass er mich angesprochen hat. Nein und nein danke.

Er soll mich auch nicht all zu lange aufhalten. Einige hören ja nicht auf zu reden, und das kann manchmal und am Anfang, und vor allem wenn man gerade keine Zeit hat zu viel des guten sein. Dafür kann man ja Handy Nummern austauschen.

Die typischen Macho Sprüche mag ich auch nicht. Ansonsten einfach mal versuchen und sei ganz du selbst. Wünsche dir viel Erfolg. LG🌸

Mit einem "Hallo" oder "Hey" ? Kombiniert kann das ganze auch werden mit einem "na, du". Somit hast du dann z.b ein "Hey, na du?" Mädchen beißen nicht (zumindest noch nicht sofort, wenn du sie kennenlernst) also sprich sie einfach ganz normal wie jeden anderen Menschen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall mit irgendeinem Spruch, lieber Situationsbedingt. Am liebsten wenn vorher Blickkontakt hergestellt wurde und nicht aus heiterem Himmel.

Im Club ist es immer unanghemm wenn Jungs ihre auswendig gelernten anmachsprüche vor sich her Stottern hahha

Einfach einen Vorwand finden Sie anzusprechen und dann improvisieren