Freundin Freundin schreibt keine Herzen mehr in WhatsApp normal?

3 Antworten

Ohh, gleich geht die Welt unter. Keine Emojis mehr im Chat.
Komm mal runter, ganz klar ist sowas normal. Man kann auch normal miteinander schreiben ohne irgendwelche Smileys oder sowas und trotzdem zusammen sein. Eure Generation macht sich zuviel aus Kleinigkeiten.

Das ist normal. Sie kennt dich ja gar nicht, wahrscheinlich ist ihr das klar geworden.

Ist normal ich hab auch keine Lust in jedem Satz ein Herz noch zu schreiben🤷🏽‍♀️