Freundin schreibt mit Herzenn und aufeinmal nicht mehr?

5 Antworten

Du siehst vermutlich deinen eigenen Wert nicht. Sonst würde dich so etwas nicht dermaßen verunsichern.

Wenn du bei dem Mädchen auf lange Sicht punkten willst, dann wäre es gut, wenn du dir etwas mehr Selbstvertrauen zulegst, denn es werden noch andere Situationen kommen, in denen du nicht immer bestätigt bekommst, dass sie dich liebt.

Dann ist es gut, wenn du soweit von dir selbst und deinen Qualitäten überzeugt bist, dass dich das nicht aus der Ruhe bringt.

Du solltest auf keinen Fall fragen. Das macht es auch nicht besser und wirkt sehr aufdringlich. Es wäre besser, wenn du sie einfach in Ruhe lässt. Sie sollte sich die nächste Zeit erstmal melden. Du brauchst dir nicht alles gefallen lassen.

Liebe Grüße

Vielleicht hat sie einen schlechten Tag oder ist gerade beschäftigt oder oder oder. Das hat erstmal garnichts zu bedeuten, dafür gibts tausend Gründe, falls es was wichtiges ist und sie mit dir drüber reden will, wird sie es von sich aus machen, ansonsten vollkommen wumpe

So ein Quatsch. Wen interessieren irgendwelche Emoticons? Trefft euch lieber, anstatt euch auf Smileys und Co zu fixieren.

GM geht ja schon mal gar nicht, das ist unhöflich.

Nein, frage sie bloß nicht danach!

Nimm dich einfach auch zurück und warte ab, was dann passiert.