Sie schreibt mit Herzen aber warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke sie hat Interesse. Muss aber nicht sein!

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber Gehört, dass Mädchen viel mit Herzen Schreiben. Das hat aber nichts zu bewirken. Ich selber bin Ja ein Mädchen und ich schreibe auch öfters mit Herzen.

Du sollst nix machen. Herzen heißt ja nicht gleich verliebt sein. Ich schreib guten Freunden auch mit Herzen. Selbst wenn sie was von dir möchte und du nichts von ihr wirst du das denk ich früh genug merken. Dann kannst du das deinem Kumpel sagen oder noch mal neu entscheiden. Fürs erste würde ich alles lassen

Du solltest ihr sagen, dass du keine Interesse an ihr hast, solange sie mit ihm zusammen ist. Wenn es weiter geht, dann deinen Kumpel informieren, damit sie miteinander darüber sprechen können.

Vielleicht heißt das bei ihr einfach, dass sie dich mag und wie schickt auch anderen guten Freunden Herzen

Du kannst sie ja fragen