Ist er jetzt verliebt in mich oder nicht?

8 Antworten

Willst du gelten mach dich selten. Wenn ein Mann oder ein Junge sagt, dass seine Freunde oder verwanden von euch nichts wissen sollen VORISCHT!

Männer und Frauen verlieben sich nicht auf gleiche Weise. Wenn er dich geküsst hat bedeutet es nur, dass er sich sexuell zu dir hingezogen fühlt. Das wars mehr hat das nicht zu bedeuten egal wie leidenschaftlich oder zärtlich dabei ist.

Dein Problem ist nur, dass noch kein Zeichen von EMOTIONALER Anziehung vorhanden ist und wenn du willst, dass es mit diesem Kerl hin haut, dann solltest du auf diese Zeichen achten vor allem BEVOR du mit ihm schlafen solltest.

Die größte Verhandlungsposition hast du als Frau VOR dem Sex. Je früher du dich auf zu viel Intimität du dich mit ihm einlässt, desto höher ist die Chance, dass er den Respekt vor dir verliert. Wir Männer wollen zwar schnellen und unkomplizierten Sex verlieren aber relativ schnell den Respekt, wenn sie unseren von unseren Hormonen diktierten Wunsch zu früh erfüllt.

Dabei ist die Zeitdauer nicht das was das ganze begrenzt. Ich kenne einige die bereits nach ein paar Stunden miteinander geschlafen haben und die beiden noch heute glücklich zusammen sind und wieder andere, die erst nach 3 Monaten des Kennenlernens miteinander geschlafen haben und es sofort in die Brüche ging.

Das hängt also nicht von der Zeitdauer an sich ab sondern welche GEFÜHLE du in ihm auslöst BEVOR du Sex mit ihm hast. Das ist das was darüber entscheidet, ob er auch nach dem Sex bei dir bleibt oder nicht. Das ist wirklich ganz wichtig, dass man das als Frau über Männer weiß, ansonsten riskierst du es nur emotional verletzt und enttäuscht zu werden.

Die Entscheidenden Gefühle lauten dabei emotionale Zuneigung und Respekt. Ohne diese beiden Gefühle hast du keine Chance ihn in dich verliebt "zu machen".

Es braucht also insgesamt 3 Gefühle: Sexuelle Anziehung, Zuneigung und Respekt. Woran merkt man als Frau, dass diese 3 Gefühle in ihm ausgelöst wurden? An seinem VERHALTEN!

Ich meine bei sexueller Anziehung ist es klar. Er kommt dir körperlich nahe, berührt dich, streichelt dich, küsst dich oder schläft sogar mit dir. Also alles was mit Intimität und Berührung zu tun hat. Wenn er dich sexuell nicht attraktiv findet, würde er eher versuchen die Berührung zu meiden um dir keine "falschen Signale" zu senden. Wichtig ist, dass du als Frau hier verstehst, das Männer sich auf dieser Basis nicht verlieben oder sonst irgendwelche anderen Emotionen aufbauen, zumindest nicht so.

Das Kuschel und Liebes Hormon wie es gerne genannt wird Oxytocin ist das Hormon, welches für all diese Liebesgefühle verantwortlich gemacht wird und zwar sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Das interessante jedoch ist, dass es bei Männern und Frauen klare Unterschiede gibt wann es ausgeschüttet wird.

Während bei Frauen das Hormon hauptsächlich bei körperlicher Nähe ausgeschüttet wird und zwar je mehr, desto intensiver, ist es bei Männern so, dass dieses Hormon erst bei der reinen AUSSICHT auf Sex ausgeschüttet wird und Zwar wenn die beiden Gefühle Zuneigung und Respekt für sie bestehen. Frauen können sich deshalb extrem schnell bei körperlicher Nähe und viel Berührung oder gar Sex verlieben. Bei Männern ist das NICHT so und genau das musst du als Frau unbedingt beachten und wissen! Wir Menschen sind nun einmal so wie wir sind will man uns verstehen, muss man lernen unsere Sprache zu sprechen, das Gilt für Männer wenn es um Frauen geht und umgekehrt.

Frauen machen nämlich immer wieder den Fehler anzunehmen Männer würden gleich ticken wie sie und können dann nicht verstehen, wie es DOCH keine Liebe sein konnte OBWOHL er sie so zärtlich behandelt hatte.

Das heißt für dich: Gib ihm die Aussicht auf Sex. Tu alles mit ihm außer... je länger du ihn zappeln lässt, desto länger hast du ihn am Hacken. Löse die Gefühle Zuneigung und Respekt in ihm für dich aus. Wie? Wie löst du sexuelle Zuneigung aus? Mit deinem Aussehen. Warum? Weil wir Männer visuell Orientiert sind was der sexuellen Anziehung angeht, das heißt Dinge wie volle Lippen, pralle Brüste, lange Beine finden wir attraktiv. Aber viel Attraktiver als all das ist die Gesundheit einer Frau. Das gilt für Zuneigung und Respekt allerdings nicht eine schöne Frau löst keine Zuneigung in einem Mann aus und auch kein Respekt. Er heuchelt ihr maximal diese Dinge vor um sie zu manipulieren um sie ins Bett zu kriegen mehr aber auch nicht.

Was aber wirklich Zuneigung und Respekt auslösen kann ist das VERHALTEN! Nämlich das Verhalten und die Informationen die du ihm zeigst, wenn du in seiner Nähe bist und zwar durch dem was du SAGST und TUST.

Respekt z.b. empfindet ein Mann vor allem eine Frau die Eigenständig ist also eben NICHT verzweifelt nach einen Mann ausschau hält, weil sie alleine nicht zurecht kommt.

Zuneigung empfinden wir Männer vor allem für Frauen, die sich Fürsorglich und Humorvoll verhalten also die nach seinem empfinden Fürsorglich ist und Humor hat.

Wenn du es schaffst diese Gefühle in ihm auszulösen, wirst du bemerken, wie er plötzlich damit beginnt sein Verhalten dir gegenüber zu ändern. Das merkst du anhand der Zeichen, die dir zeigen, dass er dich in seinem LEBEN Teilhaben lässt.

Z.b. wenn er dich auf Veranstaltungen einlädt die länger in der Zukunft liegen als 2 Wochen oder einen Monat, z.b. wenn er mit dir darüber spricht mit dir auf ein Konzert gehen zu wollen was aber erst in einem Jahr stattfindet. Das ist ein recht deutliches Zeichen dafür, dass er dich auch weiter in seinem Leben haben möchte.

Ein weiteres Zeichen ist auch, wenn er dich seinen Freunden und seiner Familie vorstellt. Damit will er 2 Sachen tun: 1. Er will dich überall herum zeigen, weil er stolz darauf ist dich zu haben. 2. Er will offiziell klar machen, dass du nun zu ihm gehörst. Wenn er aber im Gegenteil es vermeiden möchte, dass du seinen Freunden oder seiner Familie begegnest, dann würde ich an deiner Stelle zumindest vorsichtig sein.

Hey, das ist natürlcih schwer zu sagen aber ich hatte eine ähnliche Situation. Ich war bei einer Freundin haben ein wenig gekuschelt etc aber daher das ich für mich gesagt habe dass das nichts werden kann mit einer Beziehung habe ich auch für mich gesagt das ich nicht mit ihr einmachen werden. Aber mommentan ist beides möglich vielleicht sagen seine Freunde das er es lassen soll er möchte es aber eigendlich. Vielleicht wollte er auch nur ein wenig Rum machen aber ich würde dir empfehlen einfach Mal mit ihr zu reden das hilft immer

LG

Es gibt viele Jungs die Mädchen ausnutzen ich hab das früher gemacht ich hab immer auf dem Körper geachtet . Jetzt mach ich es nicht weil das nicht ok

Vielleicht haben seine Freunde davon erfahren

Mir kommt das so vor als würde er dich mögen, aber ein kleines Selbstwertgefühl haben. Ich kenn das aus meiner schüchternen Zeit. Da mochte ich ein Mädchen, wollte aber nicht dass andere es wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie