Frage von Gruzefix, 135

Freundin schreibt keine Herzen mehr, muss man sich sorgen machen?

Also ich bin seit etwas mehr als einen Monat mit einem Mädchen zusammen, wir schreiben uns jeden Tag und lieben uns nach wie vor. Aber in den letzten 2 Tagen ist sie total anders als sonst. Sie schreibt überhaupt keine Herzen mehr, sonst war in jeder Nachricht mind. 1 Herz. Ich habe ihr auch schon geschrieben, dass sie mir in letzter Zeit wenig Herzen schreibt, ob denn alles ok ist. Sie hat geantwortet:"Ja, alles gut^^" Hat sie vielleicht in letzter Zeit einfach schlechte Laune oder sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von snickerdoodle, 84

Mach dir da mal keine Sorgen. Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt. Was sind Emojis und Smileys?^^ Nach ner Zeit schreibt man sowieso weniger mit vielen Herzen/Smileys denke ich

Antwort
von Systemstoerung, 65

Mach dir keine Sorgen. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen und sagen uns seltener, dass wir usn lieben, als am Anfang. Aber wir wissen es auch so ;) Ihr müsst nur offen miteinander reden, wenn es mal Probleme gibt, aber wegen ein paar Herzchen darfst du nicht gleich durchdrehen ^^

Antwort
von Paeddy1994, 67

Vielleicht solltest du mit ihr im Real-Life mal reden. Achte auf ihre Mimik/Gestik. Dann wirst du schnell merken, ob sie unglücklich ist.

Antwort
von Chelog, 49

Du hast irgendwas gemacht oder gesagt weshalb sie jetzt beleidigt ist :) Rede nochmal persönlich mit ihr, warum sie sich so komisch verhält.

Antwort
von Nemora5, 46

Seid ihr 13? Was sind schon Herzchen in einem CHAT... und das jede Nachricht? :-D Es geht doch in einer Beziehung nicht um die Herzen im Chat. Aber wenn ich 13 wäre, dann würde ich wohl so antworten: "Wahrscheinlich hast du irgendwas falsch gemacht oder sie ist sauer oder einfach nur schlecht gelaunt und sie hat deswegen aufgehört Herzen zu machen."

Antwort
von lavre1, 39

warte ab, manchmal hat man halt nicht so lust auf herzen. und wenns so bleibt und beim wieder treffen auch doof ist, dann kannst du dich hier nochmal bei mir melden.

viel erfolg

Antwort
von Noidea333, 85

Ja, ich würde zum Anwalt gehen ... ähm, Spaß beiseite.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch sehr jung seid. Mach dich nicht wegen ihr verrückt, sondern konzentriere dich auf dein Leben.

Warte auch nicht immer auf ihre Antworten. Versuche dich mal in die Zeit reinzuversetzen, als es noch kein Handy gab!

Früher hat man sich noch Briefe geschrieben ;-)

Wahre Liebe bedeutet nicht, dass man sich alle 5 Minuten etwas schreiben muss und sich gegenseitig kontrolliert! Vertrauen ist sehr wichtig.

Man merkt schnell, ob der Partner noch Interesse hat oder zu sehr klammert usw.

Antwort
von anonymer4321, 49

Mal ehrlich wie alt seit ihr 12? Oder warum hängt eure "Beziehung" von Herzchen ab

Und wenn was wäre würde sie es schon sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten