Was bedeutet wenn sie anfängt mit herzen zu schreiben?

7 Antworten

Sie hat dich gerne. Mach dir auf jedenfall keine Hoffnungen zumindest nicht so schnell.

Vielleicht will sie es langsam angehen.

DerAutofreak
Fragesteller

Hast recht daran habe ich nicht gedacht! Danke KamiKult03

ja sie meint es sicherlich so wie du und will auch mehr. aber sie hat bestimmt nur etwas angst vor einer beziehung weil sie vielleicht noch keine hatte? irgendwie sowas wird es sein. warte etwas ab, trefft euch mal und dann wird das schon.

DerAutofreak
Fragesteller

hatte sie schon

- Sie macht dir Hoffnungen, und im nachhinein wirst du verletzt wäre die 1 Möglichkeit

- Sie mag dich wirklich, 2 möglichkeit

Man muss erstmal sagen, jedes Mädchen ist anders und es gibt keine hundertprozentige Bestätigung dafür, dass das stimmt.
Jedoch schreiben viele Mädchen fast immer mit herzen und denken sich nicht viel dabei.
Oft interpretieren jungen da mehr hinein und ein Herz ist denen mehr „wert“ als den Mädchen.
Aber es gibt auch Mädchen, die nicht so sind.
Ein gutes Beispiel sind meine Clique.
Manche Mädchen schreiben nur mit herzen, wenn sie müssen oder wenn sie einen lieben.
Es kann aber auch noch ganz anders sein.
Die Frage ist, wie ist sie und wie meint sie zu sein.
Meine Antwort ist nicht sehr sinnig, sorry😂