Wenn ein Mädchen sich sorgen über mich macht ist es dann freundschaftlich gemeint oder bedeutet dass das sie mich mag mag?

4 Antworten

Sie mag dich einfach ob sie auch bereit für etwas mehr ist weiß man nicht. Musst du raus finden oder es sein lassen und befreundet bleiben.

Exelero92
Fragesteller

Ok ja muss mal gucken in welche Richtung sich diese Geschichte bewegt, wenn wir für einander bestimmt sind werde ich nichts ändern und falls nicht lasse ich es einfach sein.

Wenn du ihr völlig egal wärst, würde sie das kaum interessieren.

Es kann aber sein, dass sie einfach nur so gefragt hat als sie bemerkt hat, dass du verschwunden bist.

Exelero92
Fragesteller

Klingt beides logisch und ich könnte ihr beides zutrauen, ich hoffe sehr das es das erstere ist.

Hey,

also ich würde sagen, dass kann sowohl freundschaftlich als auch verliebt gemeint sein. Sie mag dich auf jeden Fall, aber ob da mehr ist, können wir dir auch nicht sagen. Lad sie doch einfach mal nett zum Essen ein oder triff dich mit ihr. Wenn da mehr ist, wirst du es merken!

Lg

Exelero92
Fragesteller

Wenn ich sie einlade wird sie entweder erfahren das ich Interesse an sie habe oder ich werde geistig so sehr verletzt das ich eine Leere Hülle meiner selbst bin und dieses Risiko kann ich nicht eingehen :/

Das kann beides der Fall sein. Man macht sich Sorgen um den Partner und um gute Freunde.

So genau kann man nicht sagen was sie für Gefühle hat.

Exelero92
Fragesteller

Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt nur Anfang der Woche😅 ändert das etwas?