Hat er gemerkt das ich mich distanziere?

3 Antworten

Ich denk du distanzierst dich nicht, ich denk du lässt anfangen ihn zu lange warten zu lassen, oder er ist hat nicht mehr so viel Vertrauen wie früher und er will vllt bisschen Abstand halten und will vorsichtig rangehen, oder er ist einf nur kalt geworden… das er es merk kann ich dir leider nicht beantworten weil du dieses Problem so beschrieben hast, oder nicht gut genug sagtest.

Aber kein Grund zur Panik, du hast es so gut wie möglich beschrieben, du hast vllt nicht so viel Informationen rausbekommen können, aber alles gut.

Das hat er sicherlich nicht bemerkt. Es ist doch völlig normal, dass man mal einige Stunden nicht zurückschreibt, weil man gerade was anderes zu tun hat. Und die übliche Antwort auf "danke" ist nun mal "bitte".

Whattt635
Fragesteller

Nein bei einer anderen Nachricht schrieb er nicht bitte und früger nicht so schnell

Vielleicht stellst du diese Frage mal lieber ihm, denn außer ihm kann dir das keiner beantworten, der deinen Freund nicht kennt...