Ist das wieder ein Test oder wieso blockiert er nicht? Soll ich 1 Woche nichts mehr schreiben?

3 Antworten

Er testet dich nicht, du sollst einfach geduldiger sein. Wenn er dich nicht blockiert hat, dann scheinst du ihn im Moment nicht stark zu nerven. Mein Tipp, schreibe ihm einfach, wenn du was zu sagen hast und warte, bis er antwortet. Wenn er sich dann Tage lang nicht zurückmeldet, dann kannst du mal nachhaken, aber normal. Frag ihn dann, ob alles in Ordnung ist und werd nicht gleich sauer. Ganz ehrlich, du solltest dir mal bewusst machen, dass viele Menschen besseres zu tun haben, als ständig auf ihr Handy zu gucken. Ich antworte vielleicht so 1 bis 2 mal am Tag auf Nachrichten, wenn es um nichts dringendes geht.

Yesss917  14.12.2022, 23:57

wieso sagen sie er testet mich nicht aber dann das er guckt ob ich geduldig sein kann?

wie lange soll ich erstmal nix schreiben? Ich habe am Dienstag morgen zuletzt geschrieben

JoshuasFragende  15.12.2022, 00:01
@Yesss917
wieso sagen sie er testet mich nicht aber dann das er guckt ob ich geduldig sein kann?

Nein. Ich sagte, dass du geduldiger sein sollst, nicht dass er sehen will, ob du geduldiger sein willst. Versuch den Unterschied zu erkennen. Er macht keine beknackten Tests, er lässt sich von dir einfach nur nicht aufdrängen, sich ständig zu melden.

wie lange soll ich erstmal nix schreiben? Ich habe am Dienstag morgen zuletzt geschrieben

Du hattest in einer früheren Frage geschrieben, dass ihr euch getrennt habt. Dann meldest du dich natürlich gar nicht mehr. Wenn ihr nicht mehr zusammen seid und er euch nicht zurückmeldet, dann möchte er offensichtlich keinen Kontakt mehr, ob er dich nun blockiert hat oder nicht.

Yesss917  15.12.2022, 00:11
@JoshuasFragende

Aber ich will eine neue Chance und Vergebung und diesmal hat er nicht geblockt, deswegen habe ich das Gefühl er testet meine Geduld

FragestellerD  14.12.2022, 23:57

Ist ein Troll, mach dir nicht die Mühe. Merk dir einfach die einzelheiten der Frage, und wenn sie morgen 4 mal gestellt wird, einfach nicht antworten

Wie wäre es wenn du einfach wirklich mal Geduld lernst? Leute haben ein Leben, die können nicht sofort ans Handy springen wenn sie ne Nachricht kriegen oder gar 24/7 am Handy sein.

Hallo22453
Fragesteller
Ist das wieder ein Test oder wieso blockiert er nicht? Soll ich 1 Woche nichts mehr schreiben?
EinkleinerPeter  14.12.2022, 23:48
@Hallo22453

Du sollst ihn sein Leben leben lassen und ihn antworten lassen wenn er antworten kann. Und nicht gleich in die Opfer Rolle schlüpfen und fragen "Soll ich ihn 1 Woche ghosten?" Wie alt bist du bitte? 4? Bist du noch im Kindergarten wo man sich über einen Klemmbaustein streitet?

Yesss917  14.12.2022, 23:53
@EinkleinerPeter

Was würden sie mir raten? Ist das ein test oder wieso blockte er nicht und wie lange soll ifh ruhe geben

FragestellerD  14.12.2022, 23:45

Das ist ein Troll...einfach melden. Selber Troll wie jeden Tag

tajpms  15.12.2022, 00:10
@FragestellerD

Meine Güte, es gibt sie ja tatsächlich immer noch. Das geht doch schon seit etlichen Monaten. Sie bombardiert regelrecht mit Fragen und Accounts.

Was für ein Kindergarten. Da haben sich ja die richtigen gefunden!

Hallo22453
Fragesteller

Warum