Will sie mich immer noch zurück? Wirkt sie unabhängig?

3 Antworten

braucht Aufmerksamkeit und will dich zurück, weil wenn eine frau wirklich abgeschlossen hat, macht sie sowas nicht + ist kindisch

Wiede542
Fragesteller

Aber seit 20 Tagen tut sie nichts aber blockiert hat sie auch nicht

Wiede542
Fragesteller
@polinasnl

Nur weil sie mich nicht blockt oder was ?

polinasnl  21.03.2023, 17:59
@Wiede542

du meintest, dass sie dich mehrmals entblockt und dann wieder geblockt hat

Warum machst du dir darüber Gedanken wenn du Schluss gemacht hast?

Wiede542
Fragesteller

Einfach frage beantworten

Man muss jemanden nicht zwingend blocken um über ihn hinweg zu sein. Ich Frage mich eher warum du immer schaust ob du jetzt geblockt bist oder nicht

Wiede542
Fragesteller

Aber wieso blockt man nicht ? Sie schreibt seit 21 Tagen nichts mehr. Was heißt das ? Wie wirkt das

jalvi  21.03.2023, 17:53
@Wiede542

Ich hab in meinem ganzen Leben ( bin 32 ) erst ein einziges Mal eine Person geblockt und das weil ich massiv belästigt wurde. Ich lösche oftmals nicht Mal die Nummer. Wenn mir eine Person egal ist, ist das komplett egal ob geblockt oder nicht, ich melde mich eben nicht mehr

Gebet500  21.03.2023, 17:54
@jalvi

Sie meldet sich seit 21 Tagen nicht mehr seitdem sie sagte sie meldet sich nie mehr

wie wirkt das ?

jalvi  21.03.2023, 18:09
@Gebet500

Bist du doof? Sie sagt sie meldet sich nicht mehr in tut es auch nicht. Das wirkt so als würde sie es ernst meinen.