Wieso blockiert er mich diesmal nicht? Will er das noch klären?

Also auch nicht geblockt

2 Antworten

Das klingt nach einer sehr anstrengenden Beziehung für euch beide, kann das sein? Möchtest Du die denn so fortführen?

Ich persönlich empfinde das als totales Kindergartenverhalten mit dem Blocken, Entblocken, Blocken blabla. Schade, dass ihr nicht miteinander reden könnt. Das fänd ich keine schöne Beziehung.

Du hättest zumindest jetzt die Chance, das ruhen zu lassen, damit es nicht dauernd Stress gibt. Oder möchtest Du, dass er mit Dir redet?

Speaksto
Fragesteller

Ich möchte es klören

meine frage lautet aber anders. Mir gehst darum das er sonst immer blockt, aber diesmal nicht.

EmelyEinhorn  15.02.2023, 15:40
@Speaksto

Entschuldige, Du hast Recht, ich bin von Deiner eigentlichen Frage abgewichen.

Leider kann hier niemand hellsehen, wieso er was tut, oder nicht tut. Dir bleibt nur, ihn zu fragen, wenn Du das wissen möchtest. Wir können unzählige Mutmaßungen anstellen, aber das bringt ja nichts.

Speaksto
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Aber allg ich habe ja zb erwähnt:

"beim letzten Mal war es genauso. Er sagte ich solle nicht mehr schreiben und blockte aber wirklich. Dann schrieb ich von einer anderen App er hat’s gelesen und nach wenigen Tagen auch geschrieben"

wenn sie das lesen was würden sie feststellen

EmelyEinhorn  15.02.2023, 15:43
@Speaksto

Hey, ich versuche wirklich, Dir irgendwie zu helfen. Bitte geh mit mir respektvoll um, so wie ich mit Dir.

Ich habe das gelesen, aber es kann doch trotzdem keiner wissen, ob er diesmal wieder genauso tickt. Das kann nur er wissen und Du kannst es nur wissen, wenn Du ihn fragst. Entweder liest er Deine Frage und antwortet irgendwann, oder nicht. Woher soll man das wissen, wenn man ihn nicht kennt?

EmelyEinhorn  15.02.2023, 15:47
@Speaksto

Vielleicht ist er in der Pubertät und seine Hormone drehen durch? Vielleicht ist er einfach ein manipulativer Mensch, dem es Freude bereitet, andere zappeln zu lassen? Vielleicht hält er Dich warm, weil er noch ne andere am Start hat und gerade lieber mit ihr was macht? Vielleicht will er den leichten Weg nehmen und wenn Du mal nicht gut drauf bist, hat er keinen Bock mehr? Vielleicht sind ihm Deine Gefühle egal, weil für ihn nur zählt, dass ER sich gut fühlt?

Ich weiß nicht, was der Grund sein könnte. Aber ich empfinde es als nicht gesund und sehr anstrengend.

Speaksto
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Sonst blockt er immer deswegen wundere ich mich. Außer er will es noch klären.

EmelyEinhorn  15.02.2023, 15:58
@Speaksto

Naja, sag ihm das dann doch so. Und frag ihn, ob er deshalb nicht blockiert, weil er was klären will.

Aber echt...Das ist Kindergarten, was da bei euch abgeht 🙈

Speaksto
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Er meinte ich soll nicht schreiben sowas sagt er wenn er sauer ist

Genau das selbe hatte ich auch mit meinen Freund, ich wollte einfach keine Umarmung nach einen Streit, er verstand es nicht, schrieb dann immer weniger und dann blockte er mich, sls ich mich vertragen wollte, er hat mir das immernoch nicht verziehen, nach fast ein Jahr, ich liebe ihn sehr, denke jeden Tag an ihn und bin immernoch blockiert

Speaksto
Fragesteller

Er hat mich nicht blockiert sonst blockt er immer diesmal nicht

Speaksto
Fragesteller
@MaryLou241

Was bedeutet das ? Er hatte mich kurz geblockt dann erntblockte er mich und nun schreibt er ich solle nicht schreiben

beim letzten Mal war es auch so er blockte nicht und wollte es klären

MaryLou241  15.02.2023, 16:06
@Speaksto

Wenn er sagt das du nicht schreiben sollst, würde ich es lassen.

Nicht das du noch Ärger bekommst mit der Polizei, hab schon alles erlebt.

Vielleicht vermisst er dich ja doch dann irgendwann, und entschuldigt sich bei dir.

Wenn du nicht schreibst

MaryLou241  15.02.2023, 16:08
@Speaksto

Ich würde nicht schreiben 30 Tage, ich weiß es ist sehr schwer

MaryLou241  15.02.2023, 16:10
@MaryLou241

Manche kommen nach 4 Tagen wieder an, manche nach 1 bis 3 Monaten, manche nach 1 jahr, manche nach 8 jahren, manche wohl nie

MaryLou241  15.02.2023, 16:11
@Speaksto

Schauen was er schreibt.

Dann überlegen ob du antwortest oder nicht

MaryLou241  15.02.2023, 16:13
@Speaksto

Ich kenne seine Gedanken nicht.

Ich weiß auch nicht warum viele keine herzensgute Frau eie mich wollen

Speaksto
Fragesteller
@MaryLou241

So war es letztens auch. Er meinte das es nicht mehr weiter geht blockte aber nicht und dann wollte er reden