Freund hat gestern geblockt heute entblockt?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es ihm auch leid tut, dass Ihr Streit habt und dass er eingesehen hat, dass er überreagiert hat, in dem er dich geblockt hat. Manchmal tut es gut, ein wenig Zeit verstreichen zu lassen, dann können sich die Gemüter wieder beruhigen - auf beiden Seiten. Wenn er sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, kannst du ihn ja unverfänglich und vorsichtig anschreiben und testen, wie er reagiert.

Viel Glück.

okayyyy34
Fragesteller

Problem ist wir sind gerade von einer frischen Trennung wieder raus,es ist vllt 2 Wochen her und ich glaube er denkt einfach nichts wird sich ändern,er meinte gestern auch ich habe kein bock mehr und solche Sachen,bevor er geblockt hat und ich ihn angebettelt habe und BEVOr er noch ausgerastet ist,meinte er das wir kein Streit haben,bin einfach nur verwirrt was wir sind.

annacristina  29.08.2021, 20:04
@okayyyy34

Oh, das tut mir leid. Es hört sich so an, als ob ihr beide nicht mit und nicht ohne den anderen leben könnt. Mach deine Frage, was Ihr nun seid, nicht von ihm abhängig, sondern urteile selber darüber: du möchtest weiterhin eine Beziehung, und er macht nicht Schluss. Ich würde mich innerlich auf jeden Fall von ihm distanzieren und auf eine Ende gucken.

Alles Gute.

Also ich finde blocken sehr unreif und asozial also würde ich ihn vergessen.

Natürlich ist das nur meine Meinung und ich kenn euch ja auch nicht.

Viel Glück dir

okayyyy34
Fragesteller

Finde ich auch,aber ich liebe ihn eben sehr und ich kann diese Jahre nicht einfach wegschmeißen

Ich denke es kommt sehr darauf an um was es denn in dem Streit ging, wenn er richtig Mist gebaut hat, würde ich ihm nicht auch noch hinterherlaufen.

Wenn du einen Fehler gemacht hast, würde ich ihn allerdings schon nochmal kontaktieren und versuchen mit ihm in Kontakt zu treten.

Falls es um etwas belangloses im Streit ging, ist seine Reaktion äußerst kindisch und ich würd ihn ignorieren.

okayyyy34
Fragesteller

Ich kann dir nicht sagen was es genau ist.Es fing vor paar Tagen an wegen etwas was ich falsch verstanden habe.Ich habe mich entschuldigt direkt an dem Tag,vorgestern hat es wieder eskaliert wegen der fast gleichen Sache,wieder entschuldigt und versucht zu reden.Hat zu diesem blockieren geführt dann.