Freund hat mich überall geblockt, wie kann ich ihn nur kontaktieren?

14 Antworten

Hallo,

hat er dich auch auf Instagram und Snapchat, sofern ihr da befreundet seid, blockiert? Versuch alles, um ihn zu erreichen. Wenn das nicht klappt, dann würde ich mich, auch wenn ihr 5h auseinander wohnt, auf jeden Fall zu ihm begeben. Wenn er dir wichtg ist und du ihn nicht verlieren willst, dann probier es. Das wird schon wieder, Kopf hoch ;)

LG :)

Das tut er bestimmt nicht ohne Grund. Du solltest lieber mit ihm persönlich reden, wenn er dich überall blockiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heisenberg3333
Fragesteller

Wir wohnen 5h voneinander entfernt..

wallahyaman  12.07.2020, 22:15
@Heisenberg3333

Das ist tatsächlich schlecht. Vielleicht kontaktierst du mal einen seiner Freunde oder Eltern, damit die dir sagen können was los ist.

snowhoney  12.07.2020, 22:16
@Heisenberg3333

Wenn es dir halt super wichtig ist fährst du jetzt los und bist morgens dort so ein ding ist das

Gar nicht. Er möchte ja keinen Kontakt. Dann akzeptier das. Und was immer Du ihm zu sagen hast, wird er eben nie erfahren. Dann ist das für ihn auch nicht wichtig.

Heisenberg3333
Fragesteller

Ich bin keine, die Beziehungen wegwirft einfach so. Aber Danke trotzdem.

Sms? Auf Mailbox sprechen...? Keine Ahnung wie das bei manchen Handys so ist, aber bei manchen bekommt man trotzdem (die blockierten Nachrichten), und auch wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat kann man das sehen. Ansonsten ja, Freunde fragen. Viel Glück.

Wie die anderen Nutzer bereits gesagt haben, einfach mal persönlich mit ihm reden und falls er gerade im Urlaub ist oder vielleicht etwas weiter weg wohnt dann frag mal eine Freundin ob sie ihn kurz fragen würde ob er dich entblocken kann weil du mit ihm reden willst.

oder alternativ, lass ihn vielleicht ein paar Tage in Ruhe, vielleicht kriegt er sich von selbst ein und meldet sich wieder!

viele Grüße !