Wie trete ich nach langer Zeit wieder mit jemanden in Kontakt?

2 Antworten

Liebe/r Tsukino38!

Also ich denke mir, dass du es schaffen kannst, dass ihr euch wieder halbwegs vertragt. Immerhin ist das schon ein zeit'l her. Und vielleicht ist sie auch zu der Erkenntnis gekommen dich sehen zu wollen.

  1. Würde ich vorschlagen, dass du sie auf Facebook deblockierst bzw. ihr wieder eine Freundschaftsanfrage sendest. Vielleicht antwortet sie.
  2. Wenn du noch ihre Adresse hast kannst du ihr ein Brief schreiben, dass du damals ihre Nummer gelöscht hast und heute wieder gerne Kontakt aufnehmen möchtest. Falls sie umgezogen ist und dir die Nachbesitzer der Wohnung zurück schreiben, kannst du sie ja fragen ob sie zufälligerweise die neue Adresse von deiner damaligen besten Freundin hat.Na dann viel Glück!Fragenheld

Erfahrungsgemäß bringt ein Wiederaufwärmen nach langer Zeit nichts mehr, oder besser, nur Enttäuschung.

Im Kopf hast Du noch eine Person aus vergangener Zeit, die es so nicht mehr gibt. Wie umgekehrt Du auch ein anderer geworden bist. Weiterentwickelt, unterschiedliche Lebenserfahrung usw.

Mein Tipp: Lass es so wie es ist!