Was wollte er damit bewirken und könntet ihr verzeihen?

4 Antworten

Hä?
Du hast ihn versucht, unter der Nummer deiner Freundin zu erreichen. Hast du dich für deine Freundin ausgegeben? Wieso hast du nicht geschrieben, dass du es bist? Dein Ziel, ihn zu testen?

Dass ihr beide glücklich seid, wage ich zu bezweifeln. Wärst du glücklich, wäre dein Stolz nicht gekränkt.

Außerdem, was heißt es schon, wenn eine andere was von ihm will. Es kommt doch auf ihn an.

Hat er Dir eigentlich vergeben?

Wachh
Fragesteller

Nein nicht testen. Er wusste das sie nur eine Nachricht übermitteln soll

Jioscha  10.11.2022, 22:16
@Wachh

Also was nun...hast du ihn versucht zu erreichen oder sollte deine Freundin das für dich übernehmen. Und wenn ja, hat sie ihm geschrieben, dass es von dir kommt?

Jioscha  10.11.2022, 22:20
@Wachh

Tja...ihr wart zu dem Zeitpunkt getrennt?

Was gibt es da zu verzeihen? Sollte die Frage nicht eher sein wie ER DIR verzeihen kann? Und ob er das überhaupt will?

Wachh
Fragesteller

Und was er tut war richtig oder was

Loka95  10.11.2022, 22:19
@Wachh

Du versuchst ihn über die Nummer deiner Freundin zu erreichen, da ist doch verständlich wenn er denkt die Eigentümerin der Nummer wäre es, die was von ihm will.

Wachh
Fragesteller
@Loka95

Was soll das heissen, hat er nicht gefragt weil er Interesse an eine Beziehung mit ihr hat

Du solltest aufpassen! Er weiß dass du ihn willst und das du wahrscheinlich alles für ihn machen würdest. Achte einfach mal gezielt darauf wie er sich verhält wenn du mal nicht den Kontakt suchst. Egal ob schreiben, küssen etc.

kommt er dann auch so auf dich zu? Macht er dir auch mal Komplimente?

Wachh
Fragesteller

Er kommt immer auf mich zu. Er fragt immer nach treffen. Er meldet sicz am nächsten Tag und will das ich ihn besuche um zu reden. Er will mich ja auch aber hatte da mist gebaut, er hat sich nämlich nach kurzee Funkstille von selbst gemeldet

wieso soll ich aufpassen?

Kennt er deine Freundin oder weiß er das ihr befreundet seid? Er hat dich überall blockiert und du versuchst über ihre Nummer ihn zu schreiben. Meinst du nicht das er Eins und Eins zusammen zählen kann und das extra macht?

Wachh
Fragesteller

Wieso denn extra?

xxxREMOxxx  10.11.2022, 22:17
@Wachh

Das er ahnt das du dahinter steckst oder neben ihr sitzt

Wachh
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Ja aber was will er damit bewirken? Und soll ich ihm das verzeihen

xxxREMOxxx  10.11.2022, 22:20
@Wachh

Er hat dich doch blockiert. Vielleicht will er endgültig die Ruhe von dir und macht dich damit wütend, so das du nichts mehr von ihn wissen willst. Ich weiß es aber nicht aber wenn er weiß das ihr Freunde seid, kann man sich das doch denken. Das du das bist oder bei deiner Freundin bist. Weißt du wie ich meine? Oder er ist wirklich dumm wie Brot. Ich würde sofort auf dich kommen.

Jioscha  10.11.2022, 22:21
@Wachh

Soll er dir verzeihen, was du angestellt hast?

Wachh
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Err hat sich gemeldet nacj kurzer Funkstille und will mich zurück. Ist sowas verzeihlich