Soll ich verzeihen, was sagt ihr?

7 Antworten

Das Risiko das Sie wieder nur irgendein krankes Spiel spielt wäre mir an deiner Stelle viel zu hoch! Verzeihen kannst du ihr ja (wenn du kannst) aber dann würde ich dir empfehlen keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Hört sich etwas so an als wäre sie narzisstisch. Solche Menschen spielen Psycho-Spielchen mit dir und ziehen eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Also falls du ihr verzeihst, gehe davon aus, dass du nochmal mit ihr auf die Schnauze fällst.

Ich habe genau das gleiche Problem nur umgekehrt ich habe das Mädchen verletzt und beleidigt und sehr schlimme Dinge zu ihr gesagt aber nun möchte ich wieder mit ihr Freundschaft aufbauen und ja du sollst hier verteilen mach es es ist der richtige Weg das würde Naruto auch tun!

Anononono  02.07.2016, 04:16

* ihr verzeihen

Anononono  02.07.2016, 04:16

oder Son Goku

esenz342  02.07.2016, 04:17

1. schäm dich aber gewaltig!

2. viel Glück dass sie es nochmal Versucht mit einer Freundschaft mit dir! Auch du hast noch eine Chance verdient.

Willst du ihr denn wirklich verzeihen? Du musst immer damit rechnen, dass sie es wieder tut oder das es vielleicht noch schlimmer wird. Manche kommen danach wieder an um sich dann richtig zu rächen, manchen wiederum tut's vielleicht wirklich leid.
Meine ehemalige beste Freundin & Kumpel kamen mir bei mir auch wieder an, aber ich konnte ihnen nicht vertrauen, denn Dank ihnen hab ich mein Lächeln verloren und kann keinem mehr so wirklich Vertrauen selbst meinem Freund nicht und ein Glück hab ich denen nicht verzeihen, nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht.

Freundschaft aufbauen kann man bestimmt, aber von einer Beziehung würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen! Manche Frauen sind erst so und dann so. Da muss man aufpassen und selbst wenn ein Mensch sagt er wird sich ändern, wird der Charakter immer gleich bleiben!
Mit einer Freundschaft kannst du sogesagt mehr distanz aufrecht halten und so u know? ^^

Nutzerin9254  02.07.2016, 04:23

Lies die Frage nochmal und richtig. Er hat sie abgewiesen und hat ne Freundin

Ich würde es lassen. Ich denke sie wird wieder Unruhe zwischen dich und deine Freundin bringen und das wäre mir das alles nicht wert. Wer so heftig reagiert und dir so eine überbrät weil du ihr nen Korb gegeben hast. Nein sie wird sich nicht ändern