Frage von Kleinstefrage93, 66

Soll ich verzeihen, was sagt ihr?

Hallo,

eine ehemalig gute Freundin hat sich nach 6 Monaten, per SMS gemeldet!

Ich hab sie damals überall geblockt, da ich sie gekorbt hatte und sie mich kaputt machen wollte.

Sie zeigte mich an wegen diversen Sachen, welche in allen meine Unschuld bewiesen wurde.

Sie wollte Zwietracht zwischen mir und meiner Freundin sähen (Details möchte ich nicht sagen).

Heute schrieb sie mir eine SMS, sie bereut alles und ich denke, ich liebte sie wie eine Schwester aber es tut so weh was sie tat.

Ich will ihr verzeihen, aber weiß nicht ob das richtig ist. Gerne würde ich alles vergessen und mit ihr eine Freundschaft erneut aufbauen.

Was sagt ihr?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ich würde es lassen. Ich denke sie wird wieder Unruhe zwischen dich und deine Freundin bringen und das wäre mir das alles nicht wert. Wer so heftig reagiert und dir so eine überbrät weil du ihr nen Korb gegeben hast. Nein sie wird sich nicht ändern

Antwort
von Vaniz, 7

Willst du ihr denn wirklich verzeihen? Du musst immer damit rechnen, dass sie es wieder tut oder das es vielleicht noch schlimmer wird. Manche kommen danach wieder an um sich dann richtig zu rächen, manchen wiederum tut's vielleicht wirklich leid.
Meine ehemalige beste Freundin & Kumpel kamen mir bei mir auch wieder an, aber ich konnte ihnen nicht vertrauen, denn Dank ihnen hab ich mein Lächeln verloren und kann keinem mehr so wirklich Vertrauen selbst meinem Freund nicht und ein Glück hab ich denen nicht verzeihen, nun zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht.

Antwort
von esenz342, 44

Wenn sie es ehrlich bereut dann kannst du ja einen Versuch wagen mit ihr. Falls sie gelogen hast, wirst du das recht schnell merken denke ich und dann kannst du die Sache entgültig beenden weil du dann weißt, sie ändert sich nie. Aber soweit sind wir ja jetzt nicht. Gib ihr ne Chance.

Antwort
von Spinatschaedel, 30

Freundschaft aufbauen kann man bestimmt, aber von einer Beziehung würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen! Manche Frauen sind erst so und dann so. Da muss man aufpassen und selbst wenn ein Mensch sagt er wird sich ändern, wird der Charakter immer gleich bleiben!
Mit einer Freundschaft kannst du sogesagt mehr distanz aufrecht halten und so u know? ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Lies die Frage nochmal und richtig. Er hat sie abgewiesen und hat ne Freundin

Kommentar von Spinatschaedel ,

Ok, war doch wohl etwas spät gestern ^^ 

Antwort
von Morpheus94, 32

Das Risiko das Sie wieder nur irgendein krankes Spiel spielt wäre mir an deiner Stelle viel zu hoch! Verzeihen kannst du ihr ja (wenn du kannst) aber dann würde ich dir empfehlen keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Hört sich etwas so an als wäre sie narzisstisch. Solche Menschen spielen Psycho-Spielchen mit dir und ziehen eine Schneise der Verwüstung hinter sich her. Also falls du ihr verzeihst, gehe davon aus, dass du nochmal mit ihr auf die Schnauze fällst.

Antwort
von Anononono, 35

Ich habe genau das gleiche Problem nur umgekehrt ich habe das Mädchen verletzt und beleidigt und sehr schlimme Dinge zu ihr gesagt aber nun möchte ich wieder mit ihr Freundschaft aufbauen und ja du sollst hier verteilen mach es es ist der richtige Weg das würde Naruto auch tun!

Kommentar von Anononono ,

* ihr verzeihen

Kommentar von Anononono ,

oder Son Goku

Kommentar von esenz342 ,

1. schäm dich aber gewaltig!

2. viel Glück dass sie es nochmal Versucht mit einer Freundschaft mit dir! Auch du hast noch eine Chance verdient.

Antwort
von Dianaartem, 18

ch es doch einfach, bestimmt warst du auch nicht an allem unschuldig, an sowas sind immer zwei schuld.

Kommentar von Elephant91 ,

Da hast du Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten