Der Grund, warum ihr nicht angenommen werdet:
Die Inhaber eines Community-Servers machen sich laut Jugendschutzgesetz strafbar, wenn Sie die USK nicht einhalten und Minderjährigen den Zugang zu jugendgefährdende Medien gewähren.
Da könnt ihr geistig reif sein wie ihr wollt. Ihr geht ja auch nicht mit 14 zur Fahrschule und sagt: "So ich bin jetzt geistig reif genug um den Führerschein der Klasse B zu machen."
Kurzgesagt - Gesetz ist Gesetz...

...zur Antwort

installier dir doch auch noch streamlabs. Das basiert auf obs.
ich weiß sonst nicht, ob man 2x das selbe Programm installiert haben kann.
Aber du kannst bei OBS auch Profile einstellen und wechseln, wenn du seperat streamen oder aufnehmen möchtest

...zur Antwort

Wenn man sich selbst ist :)

...zur Antwort

Ich habe gelernt das man iwie immer wieder zu wow zurück kehrt weil es einfach das beste MMO ist ^^ mach aber deine eigenen erfahrung. Schau welche Story dir besser gefällt, kampfsystem, community usw und entscheide dich eins anzustesten.

...zur Antwort

Sprich mit deinen Eltern und geht dann zsm zum Rektor oder Rektorin oder besser noch einen Vertrauenslehrer. Jede Schule hat da jemand. Erklärt das es nicht geht du aber daran arbeitest und Termine bekommen hast die aber in ferner Zukunft liegen und du gerne ein n. E. In schwimmen haben möchtest. In solchen Situationen hilft meist reden und wenn du dich falsch verstanden fühlst dann auhh einen neuen Gesprächspartner der was in Bewegung setzen kann. Nur Mut ;)

...zur Antwort

Hast du Angst wenn du im Wasser den Boden nicht spürst? Wenn ja, dann lass es. Mit einer Schwimmweste könntest du ggf. wenn du ruhig bleibst und dich auf eine Atmung konzentrierst an der Oberfläche treiben.. mit ein paar hand und Fußbewegungen solltest du dann wieder ans Ufer kommen. Aber wie gesagt, da ist Selbstkontrolle wichtig. 
Ich bin damals als kleiner Stöpke (6 oder 7 Jahren) auch immer im großem Becken vom 3 und 5m Turm gesprungen obwohl ich nicht schwimmen konnte^^ Was ich aber konnte war halt, dass ich keine Panik bekommen habe und ganz einfach zum Rand getaucht bin ^^ Das schwimmen kam dann mit der Zeit von allein ;)

...zur Antwort

verkauf sie doch als Schwangerschaft-Mode. Oder gib es an bekannte weiter die evtl. schwanger sind ^^ Problem ist das der versuch nicht logisch sich den du vorhast, denn nciht nur der bauch vom Kleid wird kleiner sondern auch die länge und generell der Umfang. Wird mit sicherheit dann gar nicht mehr passen, aber ein Versuch wäre es vllt wert, wenn du sonst keine Verwendung mehr hast. 

...zur Antwort

Beide Fenster aufhaben (also nicht minimiert) und dann auf die Taskleiste rechtsklick. Bei Win 10 findest du dann "Fenster nebeneinander anzeigen". 

...zur Antwort
Nach Spielstart etc. schwarzen Bildschirm?

Hey Leute, ich habe mir gestern eine Zotac GTX 1060 gekauft um mein System nach und nach aufzurüsten und habe seit dem einige Probleme gehabt.

Zuerst aber mein System:

CPU: AMD FX-4170 GPU: Zotac GTX 1060 6GB (Vorher: Radeon HD 6870) Mainboard: MSI 970A-G46 RAM: 8GB DDR 3 Netzteil: Cougar A560 (Max. 560W) 80 Plus Bronze Festplatten: SSD: SanDIsk 256 GB & HDD: Seagate Barracuda 2TB

Nach dem ich mir also die Karte gekauft hatte, hab ich die alten Treiber alles runter geschmissen und habe den Rechner neu gestartet und dann erst runtergefahren um dann die neue Karte einzustecken und im nachhinein zu installieren mit Treiber und Software.

Um die Grafikkarte also zu testen habe ich das Spiel Rocket League gestartet und ein wenig mit den Videosettings rumprobiert, da ja meine CPU nicht die beste ist usw. Dann aufeinmal: Schwarzer Bildschirm. Als wenn der Monitor in Standby geht und die Graka hat die Lüfter erst mal auf 100% geschraubt. (WIN 7 Pro.)

Mein erster Gedanke war, dass ich vllt noch Treiberreste rumfliegen habe und habe mich daher für eine komplette neuinstallation des Systems entschieden. Komischerweißer konnte ich nach dem ich WIN 7 Pro wieder drauf hatte einige Updates nicht mehr runterladen und konnte Programme wie Teamspeak nicht mehr starten. Die Fehlermeldung die ich dann gegoogelt habe lag wohl an Visual C++. Also runtergeladen und es lies sich nicht installieren.

Da mir Windows ja freundlicherweiße auf ein Update auf Win 10 hingewiesen hat, dachte ich mir, mit der neuen Karte könnte man es ja mal probieren. Denn mit der alten Karte, hatte ich kein gutes Spielerlebnis.

WIN 10 drauf, Treiber aktualliesiert und erst mal TS3 probiert. Funktioniert wieder. Dann Rocket League getestet und auch da konnte ich ohne Probleme spielen.

Aber als ich dann Diablo 3 starten wollte, wieder das selbe Problem wie zu Anfang. Bild schwarz, Lüfter der Graka drehen durch und ich kann tzd noch hören was im TS gesprochen wird und man hört auch mich. Deshalb auch meine Vermutung das es an der Graka liegt, da ja mit der alten Karte alles geklappt hat.

Aber was genau löst das Problem aus? Ist die Karte defekt? Reicht das Netzteil nicht aus oder sind es Treiberprobleme für die Karte. Was mir noch eingefallen ist, vllt Stromsparmodus? Also nicht die Windows Einstellung, eher so auf Nvidea Treiber Seite. Wobei ich gestern aber noch Rocket League spielen und mit Shadowplay aufnehmen und streamen konnte.
Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus als ich und kann mir helfen. Bei Fragen einfach schreiben, werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

...zur Frage

Nachtrag meiner Seits. Ich habe die Karte zurück gegeben, da ich die Probleme nicht beseitigen konnte und habe mein Geld zurück bekommen. 
Es scheint aber so, als wenn es am Netzteil liegt. Der Service Mitarbeiter bei Media Markt hat mir erzählt das er mal das selbe Problem hatte und alles gewechselt hatte bis er zum schluss das netzteil getauscht hatte und das Problem beseitigt war. Also für alle die über Google hier her finden. schaut mal wie viel Watt euer Netzteil hat.. Ich habe ein 560W Netzteil und denke ein 700W Netzteil wäre ausreichend ;) 

...zur Antwort
Nach Spielstart etc. schwarzen Bildschirm?

Hey Leute, ich habe mir gestern eine Zotac GTX 1060 gekauft um mein System nach und nach aufzurüsten und habe seit dem einige Probleme gehabt.

Zuerst aber mein System:

CPU: AMD FX-4170 GPU: Zotac GTX 1060 6GB (Vorher: Radeon HD 6870) Mainboard: MSI 970A-G46 RAM: 8GB DDR 3 Netzteil: Cougar A560 (Max. 560W) 80 Plus Bronze Festplatten: SSD: SanDIsk 256 GB & HDD: Seagate Barracuda 2TB

Nach dem ich mir also die Karte gekauft hatte, hab ich die alten Treiber alles runter geschmissen und habe den Rechner neu gestartet und dann erst runtergefahren um dann die neue Karte einzustecken und im nachhinein zu installieren mit Treiber und Software.

Um die Grafikkarte also zu testen habe ich das Spiel Rocket League gestartet und ein wenig mit den Videosettings rumprobiert, da ja meine CPU nicht die beste ist usw. Dann aufeinmal: Schwarzer Bildschirm. Als wenn der Monitor in Standby geht und die Graka hat die Lüfter erst mal auf 100% geschraubt. (WIN 7 Pro.)

Mein erster Gedanke war, dass ich vllt noch Treiberreste rumfliegen habe und habe mich daher für eine komplette neuinstallation des Systems entschieden. Komischerweißer konnte ich nach dem ich WIN 7 Pro wieder drauf hatte einige Updates nicht mehr runterladen und konnte Programme wie Teamspeak nicht mehr starten. Die Fehlermeldung die ich dann gegoogelt habe lag wohl an Visual C++. Also runtergeladen und es lies sich nicht installieren.

Da mir Windows ja freundlicherweiße auf ein Update auf Win 10 hingewiesen hat, dachte ich mir, mit der neuen Karte könnte man es ja mal probieren. Denn mit der alten Karte, hatte ich kein gutes Spielerlebnis.

WIN 10 drauf, Treiber aktualliesiert und erst mal TS3 probiert. Funktioniert wieder. Dann Rocket League getestet und auch da konnte ich ohne Probleme spielen.

Aber als ich dann Diablo 3 starten wollte, wieder das selbe Problem wie zu Anfang. Bild schwarz, Lüfter der Graka drehen durch und ich kann tzd noch hören was im TS gesprochen wird und man hört auch mich. Deshalb auch meine Vermutung das es an der Graka liegt, da ja mit der alten Karte alles geklappt hat.

Aber was genau löst das Problem aus? Ist die Karte defekt? Reicht das Netzteil nicht aus oder sind es Treiberprobleme für die Karte. Was mir noch eingefallen ist, vllt Stromsparmodus? Also nicht die Windows Einstellung, eher so auf Nvidea Treiber Seite. Wobei ich gestern aber noch Rocket League spielen und mit Shadowplay aufnehmen und streamen konnte.
Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus als ich und kann mir helfen. Bei Fragen einfach schreiben, werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

...zur Frage

Achja hab noch was vergessen, ich hatte Heute schon das Problem, dass ich nach dem wieder neustarten (nach dem Schwarzen Bildschirm) komischerweiße überall die Schriften gefehlt haben, TS und auch im WIN Explorer bei den Datein. War auch schon öfters so, dass Chrome kurz freezt, wenn ich es starte und so nach ca 20-30 Sekunden wieder funktioniert. 

...zur Antwort

Ist es normal, dass du sein Musikgeschmack in Frage stellst? Bester Mann :D Wo dein Vater damals vllt noch mit seinen Jungs durch die Gegend geturnt ist und vllt Züge besprüht hat, kam die Deutschrap Szene ins Rollen. Frag ihn mal wie er zu der Subkultur gekommen ist. Würde mich selbst auch interessieren. Schließlich ist es nicht nur Musik die man hört, sondern ein Lifestyle mMn. 

...zur Antwort

Es gilt generell, egal ob Pro-Gaming oder als Community. Ein Sponsor möchte nur das sein Name gesehen wird (Werbung/ Product Placement). Solltest du Streamer sein, musst du Banner einfügen usw. Fährst du auf öffentlichen Turnieren musst du ein T-Shirt/ Trikot tragen wo der Firmenlogo drauf steht. Es heißt nicht, nur weil du gut spielst, dass du direkt mit Stuff zugeworfen wirst ^^
Geben und Nehmen. 
Und eine Anfrage an mögliche Interessenten zu schicken ist dann meist deine Aufgabe, wenn du nicht ein Weltstar bist in deiner Branche :P 

...zur Antwort

Ja, Männer/ Jungs können durchaus Bommelmützen tragen. Such mal bei Google Bilder ;)

...zur Antwort

Die 3 Grundhaltungen: 

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Zur Empathie wird gemeinhin auch die Fähigkeit zu angemessenen Reaktionen auf Gefühle anderer Menschen, wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz und Hilfsbereitschaft aus Mitgefühl gezählt.

Wertschätzung bezeichnet die positive Bewertung eines anderen Menschen. Sie gründet auf eine innere allgemeine Haltung anderen gegenüber. Wertschätzung betrifft einen Menschen als Ganzes, sein Wesen. Sie ist eher unabhängig von Taten oder Leistung, auch wenn solche die subjektive Einschätzung über eine Person und damit die Wertschätzung beeinflussen.

Wertschätzung ist verbunden mit Respekt, Wohlwollen und drückt sich aus in Zugewandtheit, Interesse, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit. „Er erfreute sich allgemein hoher Wertschätzung“ meint umgangssprachlich: Er ist geachtet /respektiert. Es gibt eine Korrelation zwischen Wertschätzung und Selbstwert: Menschen mit hohem Selbstwert haben öfter eine wertschätzende Haltung anderen gegenüber, werden öfter von anderen wertgeschätzt, wohingegen Personen die zum aktiven Mobbing neigen, häufig ein eher geringes Selbstvertrauen damit kompensieren.

Empfangene und gegebene Wertschätzung vergrößern das Selbstwertgefühl sowohl beim Empfänger als auch beim Geber. Wertgeschätzte Personen sind, wenn sie ein offenes Wesen haben und kontaktfreudig sind, oft auch beliebt.

Kongurenz/ Echtheit

bezeichnet die Eigenschaft transparent und ehrlich zu seinen Gegenüber zu sein. Sich nicht zu verstellen nur damit man gemocht wird. 

_______________________________________________________________

Versuche mal immer an diese 3 Sachen zu denken, wenn du mit Menschen in Kontakt stehst. Ich weiß das Echtheit sich oft beißen kann mit den anderen, aber da du ja meinst du bist ein Egoist, solltest du dir die anderen beiden Punkte mal genauer unter die Lupe nehmen. Zuviel Echtheit wirkt sich oft dazu aus, dass man von seinen Mitmenschen als Egoist oder Unfreundlich angesehen werden kann. Aber man sollte auch nicht immer zu alles "Ja und Amen" sagen ;) 

Ein ganz wichtiger Punkt für dich wäre es vielleicht noch zu schauen wie es in Sachen

Kommunikation

aussieht!

Oft wird gesagtes einfach falsch verstanden und sind Ursachen für Missverständnis. Ich weiß nich ob du das schon in der Schule hattest, aber es gibt da ein ganz tolles System von einen Herr Schulz von Thun. Das ganze nennt sich 4-Ohren Modell und ist echt super anzuwenden im Alltag. Es bedarf da ein bisschen an Übung, aber wichtig für dich wäre erst mal das Grundgerüst zu verstehen. Mit den Zusätzlichen Grundhaltungen solltest du dann schon vorran kommen. Hier noch mal ein Link vom 4-Ohren Modell: 
https://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell
Kannst du dir ja mal in Ruhe durchlesen ;)

Ansonsten ist es ganz wichtig immer zu reflektieren! Am besten am Abend im Bett oder in der Badewanne/ Dusche. Gab es knifflige Situationen am Tage, wo du vielleicht in ein schlechtes Licht gerückt bist? Gab es Streit? Ist jemand entäuscht wegen dir? 
Hätte man sie Sache auch anders regeln können usw. 

Wenn du möchtest, kannst du dir dazu auch ein Heft anlegen und immer reinschreiben. 

Ich weiß, das hört sich alles so nach Fachchinesisch an, aber es ist echt simpel und man kann auch nicht immer Perfekt sein. Sprech doch mal mit deinen Freunden/ Familie darüber. Was erwarten sie denn von dir?`

Falls du noch Fragen hast, dann nur los ;)

LG

...zur Antwort

Wenn du dich ein wenig auskennst, wie die Komponenten in den PC kommen, bleibt eigentlich nur noch der Rat, dass du dich vor dem "schrauben" kurz erdest, damit du deine Komponenten nicht beschädigst. Das kannst du ganz einfach, indem du in der Steckdose die äußeren Metallteile anfässt. Bitte nicht in die Löcher :D 

Bereite dich auch schon mal vor, indem du dir die aktuellsten Treiber aus dem Internet lädst ;)

Ich benutze ein USB Interface, was preislich ein wenig höher ist, aber ich brauchte dies für meine Musik- und Sprachaufnahmen. Das Gerät ist ein Focusrite Scarlett 8i6^^

Wenn du Fragen dazu hast, wo deine Soundkarte hin kommt auf dein Mainboard, dann schreib einfach ;) 

...zur Antwort
Nehme es an

Nehm es an, wenn sie dir schon so ein Angebot machen. Sie werden dich wahrscheinlich unfassbar gerne in ihrer nähe haben wollen. Und es ist nicht das Fest der Familie sonder das Fest der Liebe ;) Also ran an den Braten :D Und wenn du sie schon so lange kennst, dann gehörst du ja quasi zur Fam ;) 

...zur Antwort

Ich bin mal so frech und kopiere es aus der Google Suche :D 

Extended Version (engl. erweiterte Fassung), seltener Extended Edition (erweiterte Ausgabe) oder Extended Cut und häufig auch Special Edition, ist die Bezeichnung einer meist auf DVD oder Blu-ray-Disc veröffentlichten Fassung eines Films, die gegenüber der ursprünglichen Kinofassung zusätzliche Szenen enthält.

...zur Antwort

Freundschaft aufbauen kann man bestimmt, aber von einer Beziehung würde ich an deiner Stelle die Finger von lassen! Manche Frauen sind erst so und dann so. Da muss man aufpassen und selbst wenn ein Mensch sagt er wird sich ändern, wird der Charakter immer gleich bleiben!
Mit einer Freundschaft kannst du sogesagt mehr distanz aufrecht halten und so u know? ^^

...zur Antwort