WhatsApp Profilbild trotz Blockierung?

4 Antworten

Das ist das neue Update von WhatsApp, war bei mir auch so. Er hat dich trotzdem auf blockiert.

Wahrscheinlich ein Fehler denk ich...

VG

Es könnte beides möglich gewesen sein.. Das kann man nicht sagen..

Aber am wahrscheinlichsten... Ist das er auch kurz entblockt hat...

Oder Profilbild sichtbar für alle wenn ihr drauf geht, erkennt das System, ihr seit blockiert und dann wird das unsichtbar

Xxannikaxx87
Fragesteller

also das Profilbild ist für nicht Kontakte nicht sichtbar , eine Freundin hatte das mal nachgesehen, sie konnte es nicht sehen

Klugscheisse69  22.05.2022, 09:10
@Xxannikaxx87

Ihr seit ja in den Kontakten, nur halt blockiert.

Oder wie schon erwähnt, ein Fehler von WhatsApp