Wurde ich wirklich nicht blockiert?

4 Antworten

Ich hab sogar meinen Dad bei Whatsapp blockiert, weil er einfach zu viel Müll schreibt. Nichts gegen meinen Dad, aber manche Leute können mit Messengern nicht oder nur sehr schlecht umgehen und haben ein hohes Nervpotenzial.

Ist mehr als Selbstschutz zu verstehen, Instant immer überall erreichbar sein zu müssen und unüberlegte Antworten sofort schreiben zu sollen, sobald sie als gelesen markiert sind ist manchmal ziemlich lästig.

Sie ist ja weiterhin per SMS also über Textnachrichten erreichbar ... vielleicht will sie keine Bilder mehr erhalten, Kettenbriefe oder sonstiger Schwachsinn der auf WA kursiert.

Fentyfenty
Fragesteller

Mittlerweile bin ich ja wieder frei aber dann soll sie es doch nicht abstreiten sondern einfach nur zugeben

suparu  16.05.2020, 22:24
@Fentyfenty

Liegt ja wohl nicht in deinem ermessen anderen Dinge vorzuschreiben. Du hast wohl einen wunden Punkt angesprochen, und die Person möchte nicht darüber reden. Einfach Gras über die Sache wachsen lassen. Manche Leute reagieren bei Anschuldigungen mit Abstreitungen - ist so.

Wäre lediglich ihr Internet aus, wäre das Profilbild trotzdem zu sehen gewesen

Fentyfenty
Fragesteller

Hab ich ihr auch gesagt aber sie meinte dazu nur,daß sie nicht weiß warum das Profilbild weg war

Fentyfenty
Fragesteller
@Dejarta

Ich frag mich warum sie es nicht einfach zugibt wenns doch eigentlich offensichtlich ist

Dejarta  16.05.2020, 23:00
@Fentyfenty

Tja, wenn ich das wäre, würde ich alles versuchen damit meine Freundin mich nicht hasst deswegen

Blockierung aufjedenfall

Fentyfenty
Fragesteller

Das sag ich auch die ganze Zeit aber sie streitet es ab

Fentyfenty
Fragesteller
@HLeonie20

Denk ich auch,aber da ja am nächsten Tag alles wieder normal war,obwohl wir immer noch Streit hatten,dachte ich daß sie vielleicht doch die Wahrheit gesagt hat

Als ob man die SMS ohne WLAN schreiben kann, also wenn ihr Status weg war, dann hat sie dich auch blockiert. Aber macht kein Sinn, wenn das WLAN weg ist dann bleibt das Profilbild trotzdem da. Ich glaube schon das sie dich blockiert hat. Vielleicht hat sie was in ihrer Status Story reingetan das du das nicht sehen sollst.

Fentyfenty
Fragesteller

Status Storys postet sie nie.Aber das mit WLAN hab ich mir auch gedacht,daß man ohne auch keine SMS empfangen kann

AyesCrystal  16.05.2020, 22:42
@Fentyfenty

Sorry aber ich finde die komisch, oder es hatte einen Grund, was ich eher weniger glaube. Seid ihr beste Freundin?

Fentyfenty
Fragesteller
@AyesCrystal

Beste Freunde nicht aber gute Freunde auf jeden Fall.Ich hatte ihr etwas untestellt&daraufhin war dann halt alles weg.Erst dachte ich daß ich selbst Schuld bin&ihr mit meiner Anschuldigung vllt Unrrecht getan habe.Aber leider hat sich heute heraus gestellt,daß ich mit meinen Worten Recht hatte.Deswegen versteh ich dann auch diese Blockierung nicht

AyesCrystal  17.05.2020, 21:21
@Fentyfenty

Also ihr kennt euch in real life und das für seit 3 Jahren? Das ist aber sehr komisch.

Fentyfenty
Fragesteller
@AyesCrystal

Ja genau.Ich kanns mir nur so erklären daß sie mich deswegen blockiert hat,weil sie sich ertappt gefühlt hat.Aber das Komische ist halt daß ich ja am nächsten Tag wieder frei war,obwohl ich das was ich ihr unterstellt habe,sogar nochmal per SMS angesprochen hatte&kurz darauf war ich dann wieder frei

AyesCrystal  17.05.2020, 23:38
@Fentyfenty

Was heißt „Ertappt“? Und omg Hä ich checke die echt nicht sorry Haha.

Fentyfenty
Fragesteller
@AyesCrystal

Na weil ich ihr halt was unterstellt habe,was sich ja dann auch im Nachhinein als richtig erwiesen hat.Sie hat wahrscheinlich gedacht,daß ich es nicht herausfinde (Sie hat mich bei etwas gelinkt bzw verarscht)

AyesCrystal  18.05.2020, 00:09
@Fentyfenty

Also ich meinte das ich deine Freundin nicht checke xDDDD. Nicht dich, hab nur „Ertappt“ nicht verstanden.

Fentyfenty
Fragesteller
@AyesCrystal

Ja das hab ich schon so verstanden was Du meintest 😀 Aber wie sollst Du meine Freundin checken wenn ich es nicht Mal selbst tue 😅😅😅