Gibt es eine Funktion bei Whatsapp für eine bestimmte Person das Profilbild zu verbergen?

2 Antworten

Hallo.
Du kannst dein Profilbild nicht für bestimmte Personen direkt abschalten.

Du kannst aber den Kontakt löschen, der dein Bild nicht sehen soll und in den Einstellungen Profilbild nur für Kontakte einstellen.

Die Person hat dich nicht als Kontakt eingespeichert,deine Freunde schon. Sie hat anscheind in ihren Einstellungen dann ausgewählt, dass nur ihre Kontakte das Profilbild sehen können. So würde ich mir das erklären.

CherrySnow
Fragesteller

Um eine Person bei Whatsapp kontaktieren zu können, muss man die Person doch bei den Kontakten hinzufügen oder?

CrEdo85  08.04.2016, 00:14

nicht unbedingt

CherrySnow
Fragesteller
@CrEdo85

Ok. Man darf nur nicht den Chatverlauf löschen oder wie geht es dann jemanden zu kontaktieren, den man nicht hinzugefügt hat?