WhatsApp Profilbild in Sprachnachricht sichtbar trotz Blockierung?

2 Antworten

Du kannst unter Datenschutzt das Profilbild für Personen ausstellen

Das Profilbild wurde damals mitgesendet, das lässt sich nicht rückgängig machen - die Geräte speichern das lokal, zumindest die die du meinst. WhatsApp ist eine recht schlecht gemachte App.

Hör halt auf, Leuten die du evtl. bald dermaßen hasst, dass sie nichtmal mehr dein Bild sehen dürfen, Nachrichten zu senden ;)

Hilke360
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Schade, dass hier eine Lücke bei WhatsApp ist.