WhatsApp Profilbild für Fremde sperren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehen nur von dir abgespeicherte Kontakte 100%
Sehen alle Kontakte die dich abgespeichert haben 0%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehen nur von dir abgespeicherte Kontakte
Heißt das dann, dass nur Personen die man selbst abgespeichert hat, mein Profilbild sehen können oder jeder der mich abgespeichert hat?

"Meine Kontakte" heißt natürlich, dass nur Personen dein Profilbild sehen können, welche du auch gespeichert hast. Ob sie dich eingespeichert haben, ist für die Sichtbarkeit deines Profilbildes vollkommen irrelevant.

Sehen nur von dir abgespeicherte Kontakte

Nur die Kontakte, die du auch abgespeichert hast

Sehen nur von dir abgespeicherte Kontakte

Soweit ich weiß können es nur die leute sehen,die von DIR eingespeichert wurden.

Wäre komisch wenn es nicht so wäre

Sehen nur von dir abgespeicherte Kontakte

Die Kontakte die du selbst eingespeichert hast sind relevant, ob der Andere dich eingespeichert hat, spielt keine Rolle.