Frage von xjasminx1, 467

Whatsapp Profilbild für eine Person nicht sichtbar machen?

Kann ich es bei WhatsApp so einstellen das nur eine Nummer mein Profilbild nicht sehen kann?

Antwort
von J01Jacob1, 279

Leider nicht. Du kannst sie nur blockieren. 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Es geht auch anders ;)

Antwort
von Lapushish, 353

Man kann unter Datenschutz die Privatsphäre ändern. Lösch den Kontakt, dann stelle ein dass nur deine Kontakte dein Bild sehen können.

Kommentar von xjasminx1 ,

Okay...Hab noch eine Frage Wenn ich jetzt die Nummer nicht einspeicher in meinem Handy und es auf "Meine Kontakte" stelle kann die Person mein Bild nicht sehen oder?

Kommentar von Lapushish ,

Genau

Kommentar von xjasminx1 ,

und wen ich mit der Nummer schreibe aber sie nicht eingespeichert habe und auf "Meine Kontakte" einstelle auch nicht?

Kommentar von Lapushish ,

Nein.

Antwort
von iTech01, 335

Hallo, das geht nur, wenn du die Person kompletg blockierst!

Kommentar von Lapushish ,

Nein. Man kann sie löschen und es nur für Kontakte sichtbar machen.

Antwort
von Cupcake4444, 387

Lösch den Kontakt und stell bei den Einstellungen unter Datenschutz ein, dass nur deine Kontakte dein Profilbild sehen können ;)

Antwort
von Lapushish, 266

Account - Datenschutz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten