Whatsapp Profilbild - sichtbar?

4 Antworten

es reicht, wenn dich deine Person irgendwie in whatsapp hat, also vielleicht mal irgendwie deine Telefonnummer in ihren Kontakten gespeichert hat oder einer dem anderen mal darüber geschrieben hat usw. Also auf gut deutsch, wenn man beim anderen in whatsapp auftaucht. Dann sieht man das Profilfoto, des anderen.

Horizon16
Fragesteller

hmm ok, danke

wenn du eingestellt hast, dass NUR DEINE KONTAKTE es sehen, sieht derjenige es nur wenn du ihn eingespeichert hast, also wenn er dich hat bringt ihm das nichts, nur wenn du ihn speicherst ist er unter DEINEN KONTAKTEN und sieht das bild!

Kommt drauf an wie du es eingestellt hast....du musst auf Einstellung-Account-Datenschutz. Da kannst du es einstellen

Horizon16
Fragesteller

ich hab's so eingestellt, dass nur meine Kontakte mein Profilbild sehen können.