Als Junge ein Kinderbild von sich selbst als Profilbild auf Whatsapp einstellen?

6 Antworten

Haha, ich glaube das wirkt auf jeden unterschiedlich - Auf deine Kumpels vielleicht etwas merkwürdig (man kennt ja die neuen Hippster Bengel, die penibel darauf achten, dass du "cool" bist und nicht "peinlich") - Aber ich sage dir jetzt schon mal: Mädchen finden das super süß! :D

Also wenn du es machst kann es gut sein, dass dich demnächst einige Mädchen anschreiben:

"Aweee, wie süß, bist du das?" *-*

Und das ist doch immer was Schönes :D

Korrelationsfkt  10.09.2016, 15:39

Gerade die Hipster finden solche Bilder toll. Verwechsel doch bitte keine Hipster Diven mit Männern. Danke

Magnolia1010  10.09.2016, 15:44
@Korrelationsfkt

Haha, ich denke genau das Gegenteil - Warum sollte ein normaler Mann ein Kinderfoto nicht akzeptieren? ^^ Die Hippster die ich kenne, würden ein Kinderfoto als "peinlich" bezeichnen - Männer hingegen haben damit keine Probleme, warum auch? ;)

Ja klar Ich würde es aber eher bevorzugen wenn es jemand anderes wäre wie z.B. Geschwister wenn du welche hast. Kannst es einstellen. Wenn du eine lustige pose gemacht hast ist es umso besser :) aber son normales einfaches bild als kind ist auch cool.

Mach es, ist doch nix dabei ;)

Machen viele meiner Freunde was ist daran so schlimm?

ich denke das kommt eher süss rüber als schwul, ich an deiner Stelle würde machen.

Korrelationsfkt  10.09.2016, 15:38

Zwischen "Süß" und "schwul" ist eine ganz schmale Spannweite.

GottesFister  10.09.2016, 15:42

Schwul zu sein bedeutet die Sexualität eines Menschen. Man kann also nichts schwul finden weil es sich um die Person handelt. Ich sag ja auch nicht "boah das finde ich jetzt aber echt bastard" Macht kein Sinn, ein bastard kann man nur sein. Etwas süß/niedlich zu finden geht wie z.B. Babys oder Katzen usw. G