Hat ein „guter Partner“ was am Handy der Freundin verloren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich wäre das ein no-go.

mein Partner kann gerne mein Handy durchsuchen, wenn ich davon weis. Aber nichts machen was ich nicht will oder von dem ich nicht weis. So einfach ist das:)

aber ich weis auch dass manche das anders sehen, das akzeptiere ich auch

Hallo Clemony👋

Mir ist total egal, wie heilig jemand ist, oder wie strahlend hell der Heiligenschein leuchtet, niemand hat ohne Wissen eines anderen und dessen Erlaubnis etwas am Handy einer Person zu suchen.

Noch dazu hat sich niemand so in Beziehungen anderer einzumischen, vor allem nicht auf diese Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Clemony
Fragesteller

Muss man den username so kitschig vornedran hängen? :D

Um heilig sein geht es hier auch nicht?

Trotzdem danke für die Antwort. Hilft mir weiter

memoriath  14.06.2022, 00:25
@Clemony

Mir ging es um diese Aussage, "Er ist ein guter Kumpel, er wolle sie vor Schaden schützen" deshalb sagte ich das mit dem heilig, dieses vorgeben einer guten Absicht um sein handeln zu rechtfertigen, das einfach nicht gut ist.

Und das Hallo Username👋 verwende ich bei allen meinen Fragen, ich erachte es als höflich, falls du das meinst. Nur bei Umfragen nicht :-)

Clemony
Fragesteller
@memoriath

Es handelt sich um einen festen Partner, nicht um einen Kumpel. Aber ich gebe dir voll recht

Ich finde es merkwürdig, aber da hat ja jeder seine Methode

Nein, das Handy des Partners ist absolut tabu!

Hey :D

Auf jeden Fall. Natürlich kann man mit gegenseitigem Einverständnis das Handy des Partners nutzen, aber nicht für solche Sachen.

Auf keinen Fall, das schreit nach Borderline.