Sie will nichts mehr von mir hören?

6 Antworten

Sie ist von dir sehr enttäuscht,das ist verständlich.du solltest sie für ein paar Tage in Ruhe lassen,sie muss jetzt diese Enttäuschung verarbeiten.

Wenn diese Tage vorbei sind,dann bittest Du sie aufrichtig um Entschuldigung und versprichst ihr das dass nicht mehr passiert.lg

Dann hör auf sie über immer andere Nummern zu stalken! Sie wünscht ganz offensichtlich keinen Kontakt mehr zu dir.

Harper07
Fragesteller

Soll ich sie jetzt aufgeben oder was

Fraganti  25.03.2017, 21:51
@Harper07

Das wäre jedenfalls cleverer als jetzt noch darauf hinzuarbeiten, dass sie dich anzeigt, um Ruhe vor dir zu bekommen.

Wenn man deine Fragen ließt, hättet ihr Mitte letzten Jahres schon zu dem Punkt kommen müssen, wo einer sagt: "Hör zu, das funktioniert mit uns überhaupt nicht."

Solange du da nichts in deinem Profil hast ist das nicht schlimm. Oder sie glaubt das du iwas über sie geschrieben hast

Harper07
Fragesteller

Doch ich habe was über die geschrieben das ist es ja :(

Alter, du bist so RIP, des kann ich dir schon sagen...

Wäre ich auch ein Mädchen, würde ich auch so reagieren, und traurig sein. Hallo? Wer stellt solche Fragen?

Eins steht schon fest: Eure Beziehung wird sehr bald im Eimer sein ...

Na ja, also "ich vertraue ihr nicht mehr" Fragen über die Ex und "warum redet meine Freundin über solche ekligen Themen" wäre für mich persönlich ein Vertrauensbruch, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Klar, man kann sich immer an ein Forum wenden, aber man kann genau so gut auch direkt mit der Freundin reden. Also ich kann sie da schon verstehen.. schreib ihr einen Brief und erklär alles.

Harper07
Fragesteller

Nein sie ist auf mein gutefrage reingegangen und hat GESEHN das ich über Beziehung Tipps gefragt habe

DinahJaneHansen  25.03.2017, 21:30
@Harper07

Ja. Und deine Fragen sind ziemlich unangebracht bzw na ja nicht sehr schön für deine Freundin. Sie ist wahrscheinlich enttäuscht weil du lieber Fremde um Rat fragst, statt mit ihr zu reden.

Harper07
Fragesteller

Ich weiß ich hab mich entschuldigt doch sie blickt ab ich weiß nicht weiter