du kommst nach oben, aber falls nicht kannst du wenn du den boden spürst dich einfach abstoßen und nach oben schwimmen. Schwimmen kannst du hoffentlich oder ?

...zur Antwort

Ich selbst (W/16) habe auch männliche Freunde. Ich muss sagen klar die versuchen dich schon anzufassen (Vorallem die mitten in der Pupertät sind) aber solange man "nein" sagt und seine Grenzen einhält wann Schluss ist. Spricht doch nix dagegen für so eine Freundschaft?Klar das Mädel sollte in deinem Fall ihre Grenzen wissen aber das ist doch ihr überlassen oder ? Bei dir klingt das jetzt so als wenn du glaubst das wenn 2 verschiedene Geschlechter zusammen in einem bett schlafen sofort Sex machen. Ich meine wenn du nicht beteiligt bist , ist doch alles gut oder ?

...zur Antwort

soweit ich weiss geht des nicht, du kannst es nur ausschalten wenn du offline bist und andere nicht sehen können wann du zuletzt online warst

...zur Antwort

Worauf du echt aufpassen musst , ist das du sie nicht zuschreibst. Was ich als Mädel immer schön finde wenn man die selben Interessen hat (dann kann mab darüber schreiben) ich glaube du merkst schnell ob sie bock auf dich hat oder nicht. Wegen den Freundinnen: mir wäre es egal. Das sehen die bestimmt nicht.

...zur Antwort

Ich stottere auch :D also was mit echt hilft das ich kaum nachdenke und wenn ich stottere (kennst dz diese kompletten hänge bei denen du dir denkst das echt nicht das wort sagen kannst ? ) naja wenn du so n moment hast dann versuche ein andres wort zu nehmen oder zu singen (klingt echt komisch, ich habs zwar selbst nicht ausprobiert aber wenn ich singe stottere ich nicht du etwa?) Was auch vllt noch eine lösung ist das du es auf einer andren spraxhe sagst xD weil bei englisch und franz. Spreche ich flüssig.

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Drachenviereck :

Zu einer Diagonalen eines Drachens, sind Drachen achsensymmetrisch.Drachen haben zwei, gleichgroße, gegenüberliegende Winkel.Ein Drachen hat immer zwei Paare benachbarter gleichlanger Seiten.Ein Drachen ist gleichzeitig auch ein Viereck.Zwei gegenüberliegende Seiten eines Drachens sind immer parallel

Parallelogramm:

Seiten:

-Gegenüberliegende Seiten sind parallel und gleich lang.

Diagonalen :-Die Diagonalen halbieren einander.Winkel:

-Je zwei gegenüberliegende Winkel sind gleich groß. Je zwei benachbarte Winkel ergänzen einander auf 180°.

Rechteck:

-Seiten:Gegenüberliegende Seiten sind parallel und gleich lang.-Diagonalen:Die Diagonalen sind gleich lang und halbieren einander.-Winkel:Das Rechteck hat 4 rechte Winkel.-Symmetrie:Das Rechteck hat 2 Symmetrieachsen

 

 

Hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Also ich bin 15 und n Mädel. Kp ich würde des wahrscheinlich nicht mal sehen haha also ekelhaft würde ich das jetzt nicht finden.

...zur Antwort

Es gibt ein paar Möglichkeiten:

-Du hast einen extrem unhöflichen Umgangston

-Es waren nur "fake" Freundschaften die in deinem Auge sehr gut waren

-Deine Freunde sind einfach nur oberflächlich und nicht kritikfähig

und vieles mehr.. Ich würde dir raten , bei der nächsten Auseinandersetzung mit einem anderen Ton zu sprechen, wenn die Freundschaft trotz alle dem kaputt ist , sind deine Freunde einfach nicht kritikfähig

...zur Antwort

Mmmh wenn du ihn nicht traust anzusprechen dann probiere es halr mit insta , fb ? Und schreibe ihn dort an.

...zur Antwort

Naja ich bin jetzt kein Mann aber mir gefällt das schwarze Besser :D einfach wegen dem Schnitt. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst stöber halt weiter

...zur Antwort

Also ich finde das jetzt nicht so geil :D würde da eher einen histerischen Anfall kriegen als das es mich aufgeilt

...zur Antwort

Sag das es deine Eltern nicht erlauben,das du bei deiner Oma bist, du morgen einen wichtigen termin hast (aber natürlich in der früh ;)  ) 

...zur Antwort
kontaktabbruch aber trotzdem noch die Nummer besitzen?

Hey ich habe seit über einem halben Jahr kein Kontakt mehr zu einem jungen mit dem ich mal was hatte ( kein sex) nur paar mal treffen kuss... Rückblick: Er hat sich für mich interessiert wir haben uns sehr gut verstanden dann hat er den Kontakt abgebrochen in dem er nicht mehr geschrieben hat und wenn ich ihn angeschrieben hatte , hat er auch nie wirklich "nett" geantwortet hat also langweilig. Er hatte kurze Zeit später was mit einer anderen gehabt (war mit ihr draußen) so...

seit langem aber ist es nun so das er z.b meine Snaps sich immer anguckt , noch meine Nummer Besitz, sich meine Storys auf Whatsapp anschaut (meist als einer der 1.) vor allem aber habe ich ihn letztens gesehn und natürlich haben wir uns ignoriert. Naja auf jeden Fall sah ich eine Freundin mit der ich mich unterhalten hatte und als ich mich paar mal umgedreht habe (undercover ) um zu ihn zu schauen hab ich paar mal mit bekommen das er in meine Richtung geschaut hat. ist bestimmt normal oder?

Ich finde es normalerweise so, wenn man Kontakt abbricht, einen verarscht etc. oderso das man dieser Person mit der man mal was hatte , nicht mehr Interessieren müsste oder? Also wieso schaut man auf die Snap s wieso löscht man nicht die Nummer?

ich hänge noch an ihm deshalb hab ich nix gelöscht zum Beispiel Aber es ist halt komisch zu wissen das er einen noch folgt obwohl er der jenige war der von heute auf morgen nix mehr wollte

Was haltet ihr von so einem verhalten?

...zur Frage

Ich würde mit ihm reden  wenn es dich stört.  

...zur Antwort