kontaktabbruch aber trotzdem noch die Nummer besitzen?

2 Antworten

Ich würde mit ihm reden  wenn es dich stört.

Nein eigentlich sollte es eher umgekhert laufen.
Eigentlich solltest du die jenige sein die ihn und alle Erinnerungen an ihn löscht, da du ja verarscht wurdest. Im Grunde solltest du so viel Stolz besitzen und nicht mal mehr an den Idioten denken, da du jemanden verdient hast, der dich auf Händen trägt und nicht sowas abzieht.
Du wirst ihm vermutlich schon noch gefallen sonst hätte er ja nichts mit dir gehabt, allerdings wirds das auch schon gewesen sein und zumindest bei ihm gings eben nicht tiefer. Akzeptiere es und hak ihn ab. Der wars nicht wert.