Was meint ihr denn dazu jetzt?

1 Antwort

Wenn ein mann von ein kontaktabbruch Nachricht keine Antwort gibt heisst es er hat nur darauf gewartet das sie mit ihm kontakt abbricht ?

Was ist denn eine Kontaktabbruch Nachricht?

Aber wenn es sowas ist wie 'Sorry, es geht einfach nicht mehr. Ich kann das nicht mehr, wir können nicht mehr zusammen sein und ich möchte auch keinen Kontakt mehr mit dir', dann tut er doch genau das, was sie möchte.

Er kontaktiert sie nicht mehr.

Insofern gehe ich davon aus, dass sie dachte, sie bricht jetzt den Kontakt ab und dann kommt er an und bettelt... das tut er aber nicht, er geht damit so um, wie sie ihm geschrieben hat, dass sie es will.