WhatsApp online sein verbergen?

3 Antworten

Das geht nicht, du kannst nur ausstellen dass jemand deinen zuletzt online Stempel sieht.

Diese Möglichkeit existiert nicht. Du kannst höchstens für den Moment deine Internetverbindung trennen, dann in Ruhe antworten und anschließend aus WhatsApp raus gehen und die Internetverbindung wieder herstellen, damit die Nachrichten verschickt werden. Ich kann dir aber nicht einmal dabei garantieren, dass du nicht wenigstens 1-5 Sekunden mal als online angezeigt wirst.

soweit ich weiss geht des nicht, du kannst es nur ausschalten wenn du offline bist und andere nicht sehen können wann du zuletzt online warst